Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Inoffizielles Mac-Zubehör bei Aldi Süd

Inoffizielles Mac-Zubehör bei Aldi Süd

Fenvarien
Fenvarien09.10.0315:57
Ich schlage gerade "Aldi informiert" für nächste Woche auf und...

GGGEEEIIILL!!!!!!

Da gibt es einen Papierkorb, der exakt so aussieht wie der von OS X, Schreibtischzubehör im G5-Design... Toll!!!
Am Montag renne ich sofort zu Aldi und kaufe das komplette Schreibtischsortiment und den Papierkorb. Schaut wirklich gut aus, vor allem der Mülleimer hat es mir angetan. Für einen G5-Besitzer fast ein Muss
„Up the Villa!“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB12.11.0301:13
fen & co.

hat jemand noch interesse an dem "G5" papierkorb und tischset? bei einem möbelladen in meiner nähe gibt es alles zusammen im set für 12,- EUR, stehen noch zahlreiche packungen da...
0
JackyK
JackyK12.11.0309:46
grummel text weg..

ich wollte fragen was alles beim Tischset dabei ist
0
JuergenB
JuergenB12.11.0311:08
also im gesamten set ist ein

- papierkorb
- notizzettelbox
- stiftebecher
- briefablage
- stiftmitbüroklammernablage

(papierablage oder hab ich das noch aus der erinnerung von dem aldi-angebot???)

5-teilig oder war es doch 6-teilig? die 5 sind auf jeden fall dabei.
0
formac
formac09.10.0320:33
Joschbah:
<br>Na, das habe ich schon seit Ende der 80er Jahre auf meinem Schreibtisch. Natürlich von IKEA. Wahrscheinlich hat den G5 Knut Gigaström oder Marianne Fester-Pladden designt. Wobei es schon beachtlich ist, wie aus einem Büroklammertöpchen, einem Stifteköcher, einer Schreibtischunterlage sowie einem Briefständer und einem PAPIERkorb auf einmal ein revolutionäres, völlig neues Rechnerdesign entsteht. Metamorphose auf Skandinavisch - na bitte. Die Lüftermotoren sind möglicherweise ja auch die Innenraumlüftermotoren vom neuen SAAB - oder war es vom VOLVO? Sicher ist auf jeden Fall, dass der G5 der bestgestylte Rechner ist und es verdient hat, dass auch der restliche Schreibtisch voll durchG5stylt ist...
0
bernie
bernie09.10.0322:07
bin im ALDI - Nord Gebiet. Was soll ich tun ?
0
formac
formac10.10.0313:12
JuergenB:
<br>RonnyRoyal hat doch schon alles per AirPort, Funk, Infrarot, Bluetooth und so weiter und so weiter angeschlossen. Nur der G5, der Drucker und der Monitor hängen noch am Netz - und die stehen direkt vor der Steckdose
0
formac
formac10.10.0314:50
SimonH:
<br>Wo hast Du Dein Icon her? Selfmade oder von ???
0
formac
formac10.10.0315:27
NoName:
<br>Die "Schüssel" von V&B ist gerade gut genug für meinen A... Design ist Design! Der Papierkorb im G5 Design ist ja auch "nur" für Abfall. Stil ist Stil! Und wenn es von V&B oder einem anderen Sanitärklemptner eine "Schüssel" im G5 Design gäbe, hätte FEN sie uns doch sicherlich auch wärmstens ans Herz, äh, an den A... gelegt, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.