Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Infuse 7 ist da, auch für den Mac

Infuse 7 ist da, auch für den Mac

breaker
breaker05.05.2118:10
Als Universal App für iPhone, iPad, tvOS und erstmals für den Mac:

Artikel darüber: (eng)
+3

Kommentare

KingBradley
KingBradley05.05.2118:38
Mit Abo…Deshalb bin ich damals zum nPlayer gewechselt, der reichte mir zum ab und zu benutzen auf dem iPad.
0
aquacosxx
aquacosxx05.05.2118:44
$ 75 lifetime. ...Also, wenn ich sowas brauchen würde, wäre es für mich ok.
0
breaker
breaker05.05.2119:01
Nur, wenn du die Pro Funktionen brauchst… sonst kostenlos.
KingBradley
Mit Abo…Deshalb bin ich damals zum nPlayer gewechselt, der reichte mir zum ab und zu benutzen auf dem iPad.
+1
g_from_h05.05.2120:04
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe das Infuse pro Abo. Auf dem iPhone hat das Update problemlos funktioniert. Jetzt habe ich mich auf dem MacBook Pro M1 angemeldet und habe hier den Mac App Store aufgerufen. Wenn ich Infuse 7 aufrufe erscheint ein ausgebauter Button "Gekauft". Aber ich kann die App nicht herunterladen? Was mache ich falsch?

Update: Einmal abmelden, dann sprang der Button auf "Installieren", angeklickt, dann neu anmelden. Jetzt geht's.
+2
TheMaJa
TheMaJa05.05.2122:56
Und, läuft die App OK oder sollte man lieber auf die 7.0.1 warten?
0
X-Ray
X-Ray05.05.2123:15
Kannst mMn wechseln. Läuft seit ein paar bêta schon sehr rund.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
X-Ray
X-Ray05.05.2123:18
aquacosxx
$ 75 lifetime. ...Also, wenn ich sowas brauchen würde, wäre es für mich ok.

Genau. Man darf nur nicht den Fehler machen infusePro zu laden, da gibt es nur die Abo Version.
Infuse laden, in den inApp Einkäufen gibt es die Lifetime Option für 75€. Gilt für mac, iOS, iPadOS und tvOS.
Und für das was das Programm kann, imho nicht zu teuer.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+1
horst1
horst106.05.2100:26
Habe mir die Abo Version für ein Jahr gekauft. Bin recht zufrieden damit und würde mir wünschen wenn sie sowas auch für die Musik heraus bringen würden.
0
KingBradley
KingBradley06.05.2108:45
Ist eigentlich „Lifetime“ bindend für den Entwickler?
Die App müsste normal weiter entwickelt werden ohne Überraschungen wie Übernahme etc. Und das min. 7 1/2 Jahre damit man bei +- 0 ist (bei einem jährlichen Abopreis von 10€)
-1
Hunnia
Hunnia06.05.2109:06
Hm. Ich habe ein Abo laufen, denn mit Infuse lässt sich schön vom heimischen NAS streamen, 2 an der Zahl, und auch von außerhalb. Die macOS AppStore Version erfordert jedoch macOS BigSure..., na dann wars das.
0
Seppovicz06.05.2109:49
Habe damals bei Version 5 die Lifetime Lizenz erworben, damals noch für 50€.
Meiner Meinung nach ein tolles Programm, dessen Investition sich (für mich jedenfalls) eindeutig gelohnt hat.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.