Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Informationen an Apple?

Informationen an Apple?

Iskander
Iskander21.08.0821:06
Habe heute mein iPhone über iTunes zurückgesetzt und bei neuem Synchronisieren ist die Meldung gekommen ob man Apple helfen will das Produkt zu verbessern, indem man erlaubt Apple Informationen zu schicken...
Ich war leider zu schnell und habe auf ja gedrückt!
Kann man diese Einstellung irgend wo noch ändern?
0

Kommentare

Seba21.08.0822:12
Sei doch so nett und hilf Apple …

Wenn du es aber deaktivieren möchtest, müsst du nur die Datei löschen:
~/Library/Preferences/com.apple.MobileDeviceCrashCopy.plist
0
Iskander
Iskander21.08.0823:12
ja ich helfe Apple wirklich gerne aber was sind das für Infos die Apple von mir bekommt? Habt Ihr die Funktion auch aktiviert?
0
Stefan S.
Stefan S.22.08.0801:12
ich glaube es werden Telefonnummern und Kontodaten übertragen. Die werden dann weiterverkauft, aber nur an ausgewählte Käufer. Ansonsten werden Daten mit keywords Liechtenstein, Schweiz an deutsche Steuerbehörden weitergeleitet. Also keine Sorge.
0
Digitalo
Digitalo22.08.0801:38
Iskander
Die Frage kam beim ersten Synchronisieren bei mir auch. Ich war nicht so schnell wie du und habe mich für 'Ja' entschieden.
0
frodo200722.08.0808:25
Einfacher kann man die Einstellung so zurücksetzen:

1. iPhone am Mac anschließen
2. Rechtsklick auf iPhone in der Geräteliste
3. "Warnungen zurücksetzen" auswählen
4. Nächstes Mal auf "Nein" klicken
0
Garp200022.08.0808:45
Es gehen die Crashlogs an Apple wenn eine Anwendung abstürzt.
„Star of CCTV“
0
Iskander
Iskander22.08.0811:40
OK wenn es ja >Apple hilft dan ist es ja gut aber ich will nicht dass Apple wiederum überall im iPhone rumschnüffelt....
0
christian8922.08.0814:55
Hauptsächlich geht es darum, dass das iPhone eben Fehler so direkt an Apple senden kann. Die schauen bestimmt nicht deine Kontaktdaten durch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.