Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Info über welche Geräte in iTunes aktiviert sind

Info über welche Geräte in iTunes aktiviert sind

guenther.kg
guenther.kg09.03.1213:19
Hallo,

ich hatte mal einen Link hier im Forum gesehen, worüber man auf der Apple-Seite die Geräte sehen konnte!
Kennt den noch jemand?

Danke für Eure Hilfe.

G.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes09.03.1214:04
Du klickst in iTunes auf den Store, dann auf Deinen Account und meldest Dich an. Da kannst Du sehen, welche Geräte mit dem Account verknüpft sind!
0
ollerich
ollerich09.03.1214:50
du kannst nur sehen wie viele Geräte autorisiert sind, aber nicht welche
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Zauberlehrling09.03.1214:58
Man kann nur die Anzahl der Macs sehen. Aber nicht welche.
iPhone und Co. sind da nicht mit aufgeführt. Da könnte man theoretisch unendlich viel auf sein iTunes Account laufen lassen.

Nur bei iTunes Match sind auch iOS Geräte beschränkt.
0
Bobbes
Bobbes09.03.1215:13
Bei "iTunes in the Cloud" steht neben "Geräte verwalten" die Anzahl der Geräte.....ganz rechts steht dann in blau noch einmal "Geräte verwalten". Da drauf klicken und die Geräte werden einzeln aufgeführt!
0
Bobbes
Bobbes09.03.1215:43
0
Zauberlehrling09.03.1216:24
Das haben sie wohl mit der Cloud eingeführt.
Vorher ging das noch nicht.
0
Bobbes
Bobbes09.03.1216:32
Stimmt...früher konnte man wirklich nur die Anzahl der Geräte sehen und konnte sie auch nur gesamt löschen . Jetzt kann man sie auch einzeln entfernen
0
iGod09.03.1216:41
Aber das sind doch nur die Geräte, die mit iCloud verbunden sind. Es war doch früher mal so das man eine ID nur auf 5 Computern verwenden konnte.

Z.B. ich kaufe mit meiner ID xy@me.com einen Film, dann kann ich den auf unendlich vielen iOS Geräten angucken, aber doch maximal nur auf 5 Computern, weil wenn man den dann auf einen anderen Computer exportiert wird man vor dem abspielen doch aufgefordert die ID auf dem Computer zu aktivieren. Und das ging nur 5 mal. Haben die das geändert?
0
Stonal
Stonal09.03.1216:52
@Bobbes
"Bei "iTunes in the Cloud" steht neben "Geräte verwalten" die Anzahl der Geräte.....ganz rechts steht dann in blau noch einmal "Geräte verwalten". "

Bin wahrscheinlich auf dem Schlauch: Was heißt das "bei iTunes in the Cloud"
Wenn ich mich in der Cloud im Browser einlogge, ist da kein iTunes.
Und unter iTunes selbst finde ich auch nix über die Cloud.

Bin ich blind, oder was?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
iGod09.03.1216:55
Stonal

Du gehst bei iTunes in deine Kontoübersicht und dann wirst du dort "iTunes in the Cloud" finden.
0
Stonal
Stonal09.03.1216:59
@iGod

Danke. Bin wohl wirklich blind gewesen...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Bobbes
Bobbes09.03.1217:16
Ja, sorry...alles natürlich in iTunes (hatte ich in meinem ersten Kommentar aber geschrieben). Wahrscheinlich ist die Beschränkung auf 5 Computer immer noch und die iOS-Geräte zählen nicht dazu, oder?
0
Bobbes
Bobbes09.03.1217:25
Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Ich habe nämlich noch mein altes iBook in dem Account. Und das ist dann bei mir der fünfte Computer! Aber warum kann man nur 5 Computer mit dem selben Account verknüpfen, aber mehr Geräte über die Cloud?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.