Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Indiana Jones Leopard?

Indiana Jones Leopard?

xell220826.02.0808:21
Hallo ich wollte Indiana Jones mal wieder Spielen aber startet nich woran kann das liegen

Könnt ihr mir weiter helfen
0

Kommentare

JanB26.02.0808:36
Ein paar mehr Infos wären sicherlich nicht verkehrt damit dir jemand einen Rat geben kann!
0
MoreliaV
MoreliaV26.02.0809:05
Vor den Spiegel stehen, Hut aufsetzen und Peitsche in die Hand nehmen, dann grimmig dreinblicken...und schon läufts.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Mäcbär
Mäcbär26.02.0809:30
Oder hier klicken

„Der will nur spielen...“
0
JanB26.02.0809:45
MoreliaV
Vor den Spiegel stehen, Hut aufsetzen und Peitsche in die Hand nehmen, dann grimmig dreinblicken...und schon läufts.....

*aufdembodenroll*
0
doggda
doggda26.02.0809:57
indiana jones läuft nur auf os 9 oder ? zumindestens das adventure von lucasfilms...
0
Sebastian Harnau26.02.0810:21
Das Aventure läuft auf allen neuen Betriebssystemen dank ScummVM:
Er meint wohl die 3D-Geschichten, die danach kamen im Stile von TombRaider.
0
xell220826.02.0811:07
Meine das Spiel Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft und ich besitze ein MAcbook mit 2,16 GHZ und mit GMA 950
0
Sebastian Harnau26.02.0811:21
Ich meine, bei Games4Mac vor kurzem über dieses Problem gelesen zu haben. Es ist dem Hersteller/Distributor wohl bereits bekannt, es scheint aber dafür noch keine Lösung bzw. kein Update bereitzustehen...
0
xell220826.02.0811:23
ja bei Games4Mac hatte ich auch schon reingeschrieben aber konnte mir auch keiner helfen
0
Griflet
Griflet02.03.0812:38
Ich habe letztens den Aspyr-Support kontaktiert, weil ich von ASH nur die nette Antwort in diesem Sinne erhalten habe: "Sieht wohl nicht so aus."
Zurück kam diese sehr erfreulich ausführliche Mail:
Hi,

Thank you for contacting Aspyr Tech Support!

Unfortunately Indiana Jones and the Emperor's Tomb was not developed for Mac OS X 10.5.1 Leopard.

Games that were developed for a previous Mac OS, as this one was, may have many problems running on Mac OS X 10.5.1 Leopard. Unlike PC operating systems the Macintosh operating systems have video card driver and other updates built in, and this can cause problems we cannot immediately fix. Thus, this game is not supported on Mac OS X 10.5 Leopard. We will be working diligently with Apple to get these issues resolved if possible. Please keep in mind that there are some things that can only be fixed by Apple, and we will be in direct contact with them to fix the issues that can be fixed. Please feel free to let us know of any problems you are having relating to our games and their ability to operate in Leopard. It will take some time for us working with the new OS and our customers to identify issues and make the necessary patches as needed.

Please sign up for the Aspyr news letter for future updates about Mac OS X 10.5 Leopard patches.

https://www.aspyr.com/news/newsletter_signup

Sorry we could not resolve your problem.

Thank you for your patience.


Aspyr Tech Support
0
Der Mike
Der Mike04.03.0801:01
xell2208
Installier ScummVM und zocke Indy III oder IV. Also die Adventures. Macht eh viel mehr Spaß als das 50. 3D-Spielchen, das man eh wieder schnell vergisst.

(Waren eh die besten Games von Lucasfilm/LucasArts: Maniac Mansion bis Grim Fandango. Der Humor ist sogar noch besser als bei den Filmen von George Lucas. Insbesondere Monkey Island sollte man sich mal anschauen, da ist Fluch der Karibik ein Langweiler - im Vergleich. Und vieles kommt einem in den Filmen sehr bekannt vor. War für mich fast die Verfilmung der Games. )

(OK, die Filme sind nicht von GL, aber Monkey Island - IMHO best video game ever - stammt von Ron Gilbert - einem der Stars von Lucasfilm Games -, welcher von der gleichnamigen Disnkey-Park-Attraktion noch weit vor den Verfilmungen inspiriert wurde. Wobei ich den starken Verdacht habe, dass man bei Display auch sehr, sehr viel von den Monkey-Island-Spielen inspiriert wurde, alleine bei der Schrulligkeit der Charaktere. Und sogar der Humor wurde sogar zu glatten 30 bis 40 % übernommen, was sehr viel und positiv gemeint ist.)
0
Der Mike
Der Mike04.03.0801:03
Disnkey, Display Disney! (Jobs-Firma! )

LOL

Ich geh ins Bett.
0
Griflet
Griflet06.03.0813:08
Der Mike
xell2208
Installier ScummVM und zocke Indy III oder IV. Also die Adventures. Macht eh viel mehr Spaß als das 50. 3D-Spielchen, das man eh wieder schnell vergisst.

Ich stimme Dir zu, dass die Adventures sehr toll sind und viel Spaß machen. Aber ich muss dir vehement widersprechen, wenn Du sagst, dass es sich bei Indiana Jones and the Emperor's Tomb um ein 3D-Spielchen handelt, welches man eh wieder schnell vergisst. Es handelt sich um ein absolut geniales und unterhaltsames Spiel! Ansonsten hätte ich nicht versucht, es unter 10.5 zum laufen zu bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.