Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indesign CS2 funzt nicht

Indesign CS2 funzt nicht

mamboben29.06.0613:46
Hi Ho,

seit meiner Indesign CS2 installation läuft das Programm nicht unter meinem Haupt Benutzer. Es stürzt 10-20 Sekunden nach dem Start ohne Gründe ab. Bunter Ball - dann hilft nur noch Sofort beenden. (Auch wenn ich es nur starte und nichts tu.

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege läuft es.

Habe schon sehr vieles probiert, samt Preferences im User Ordner löschen.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Benni zzz
0

Kommentare

mamboben29.06.0614:07
10.4.7 - Installiert über orig. Adobe Indesign CS2 CD - Quelle Adobe TLP Firmen Licensing - Lieferung kam aus Ungarn....:)

Habe erst PS CS2 dann ILLU CS2 und 2 Wo. später Ind CS2 installiert

gruß
0
teorema67
teorema6729.06.0614:20
Hast du probiert, es ein 2. Mal zu installieren? Warst du selbst bei der 1. Installation angemeldet? Hast du es via Internet aktiviert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jonez
jonez29.06.0614:20
Hast Du die neusten Updates gemacht, z.B. auf InDesign 4.0.3?
0
mamboben29.06.0614:34
Hi,

die TLP Linzenzen habe ich im Internet aktiviert.

Updates auf 4.0.3 gemacht.

Von 28 G5s hier läuft es auf 6 Maschinen nur unter einem frischen Nutzer - bei allen anderen funzt es!


So ein mist....

Gruß
0
jonez
jonez29.06.0614:37
Mal Preferences und andere Dateien löschen, die neu angelegt werden beim Start, z.B. unter Library (wenn dann doch was fehlt, von einem anderen User kopieren)?
0
Morannon29.06.0614:02
Welches System benutzt Du? Wie hast Du das Programm installiert? Aus welcher Quelle stammt das Programm?
0
Maxefaxe29.06.0614:16
Das Problem hatte ich auch. Nach Bugreport hat sich Adobe nie gemeldet. Da bin ich halt bei InDesign CS1 geblieben und habe mir die 280 € gespart.

In frischem User lief es, unter meinem Admin aber nicht, also in die Tonne damit.
0
Maxefaxe29.06.0614:16
mamboben

Willkommen im Forum8-)
0
Morannon29.06.0614:20
Bei uns im Geschäft habe ich das Programm als Administrator installiert, und es klappt alles einwandfrei. Keine Ahnung, was bei Dir schiefgelaufen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.