Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS6 zeigt keine Vorschau in den Icons (ML)

InDesign CS6 zeigt keine Vorschau in den Icons (ML)

sonorman
sonorman15.08.1209:36
Hi zusammen.

Seit einiger Zeit kann ich keine Vorschauen mehr in den Icons von InDesign-Dateien sehen. Es wird nur noch das ID-Logo angezeigt. Das Blöde ist, dass ich den Fehler nicht genau einkreisen kann, weil diverse Änderungen dafür verantwortlich sein könnten. Entweder es hat mit dem Update auf Mountain Lion zu tun, oder mit dem Umstieg von CS5 auf CS6.

Vielleicht ist irgend ein QuickLook Plugin defekt? Hat InDesign dafür ein eigenes und wenn ja wo? In den üblichen QuickLook-Foldern in den Librarys ist nichts zu finden.

Weder im Finder-Fenster, noch im QuickLook-Fenster und auch in Path Finder werden die Vorschauen nicht angezeigt. Natürlich habe ich in InDesign das Häkchen gesetzt, dass Vorschauen gespeichert werden sollen und in den Einstellungen von ID habe ich unterschiedliche Vorschaugrößen ausprobiert, aber es wird nichts angezeigt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
0

Kommentare

sonorman
sonorman15.08.1214:44
Keine InDesign-CS6-User hier?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.