Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS5 File zerschossen … was nun?

InDesign CS5 File zerschossen … was nun?

guetsel20.07.1001:02
Heute crashte InDesign plötzlich (ich hatte ein Bild in einen Rahmen geladen, dann auf einen Textrahmen geklickt … dann kam der Beachball, dann crashte InDesign) … die besagte Datei wurde dabei offenbar zerschossen. Sobald ich sie öffne, crasht InDesign nach ein paar Sekunden … auch auf anderen Rechnern (mit anderen Fonts). Ich schaffe es sogar, das File zu öffnen, unter einem anderen Namen zu sichern … aber dann crasht es wieder. Wie kann man diese Datei reparieren? Und woran kann das liegen?
0

Kommentare

korg71
korg7120.07.1007:05
an der schrift? prüfe ob irgendetwas exotisches geladen ist...

oder am Bild selbst, neu abspeichern, Ebenen reduzieren, als einfaches Tiff sichern usw

das auf einer einfachen Seite mal nachvollziehen? das besagte Bild und Text platzieren und die Schritte wiederholen...?

„Gib mir dein Geld!“
0
BlackSeb
BlackSeb20.07.1007:44
Mal an dem Rechner wo du speichern kannst als .indx Datei exportieren und die dann wieder öffnen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.