Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign 2022 auf MacMini M1 - Darstellungsehler

InDesign 2022 auf MacMini M1 - Darstellungsehler

barbagianni
barbagianni31.10.2117:29
Ich habe mir gestern InDesign 2022 auf mein MacMini 2020 (M1, 16GB ram) installiert.
Leider läuft InDesign 2022 gar nicht richtig rund.
Wen ich mit der Leertaste die Seiten bewege, ist die Darstellung der Seite komplett oder zum Teil zerteilt.

Ich habe probiert mit Vorschau GPU und alternativ CPU. Lieder ändert sich nicht.
Es wird nicht besser, auch wenn die Anzeigeleistung auf Normal runtergesetzte wird.

Dann dachte ich vielleicht sind die Schriften das Problem. Aber auch ein neues Dokument mit standard Schriften verhält sich das Programm nicht anders.

Hat jemand ein Idee woran es liegen kann?
0

Kommentare

Nebula
Nebula31.10.2119:37
Hast du evtl. einen USB-Monitor im Einsatz?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
barbagianni
barbagianni31.10.2119:50
Hdmi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.