Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In iTunes (Win-Version) gebrannte mp3-CD lässt sich nicht Abspielen!!!

In iTunes (Win-Version) gebrannte mp3-CD lässt sich nicht Abspielen!!!

mextempter
mextempter05.02.0415:04
Habe mit iTunes (für Windows) eine mp3 CD gebrannt (normaler CR-R Rohling).
<br>Im mp3-Player (Standalone) läuft dann zwar die Zeit und die Titel werden auch angezeigt, jedoch kommt kein Ton
<br>(jaja, Lautstärke ist richtig eingestellt und Kabel korrekt angeschlossen .
<br>
<br>Wenn ich die CD dann wieder in den PC lege bringt iTunes eine Fehlermeldung das er die CD nicht erkennen kann und weigert sich standhaft die auf der CD befindlichen Titel abzuspielen.
<br>
<br>Hat mir irgendjemand nen Tipp (außer nen Mac zu kaufen ???????
<br>
<br>
0

Kommentare

Crawtona
Crawtona05.02.0415:19
meXtempter<br>
Hat mir irgendjemand nen Tipp (außer nen Mac zu kaufen ??????
<br>
<br>wollte ich gerade vorschlagen
„Snowboarden ist besser!“
0
TCHe
TCHe05.02.0415:26
Ich würde zunächst mal versuchen, ob sich das Problem reproduzieren lässt.
<br>
<br>Also noch einen Rohling opfern (soo teuer sind die ja zum Glück nicht) und noch mal eine CD brennen. Vielleicht lags ja einfach an dem Rohling...
<br>
<br>Ansonsten ist das immer ein guter Rat: Kauf Dir einen Mac;-)
0
Schnapper05.02.0415:54
Klingt für mich auch nach einem fehlerhaften Rohling. Sowas ist mir nämlich auch schon mal passiert
<br>
<br>(Dass ich mir dann einen teureren RW-Rohling gekauft hab und mein CD-Player sich standhaft weigert, den abzuspielen, erwähne ich jetzt nicht... )
0
grizzlychris
grizzlychris05.02.0416:39
das liegt an itunes!
<br>oder besser gesagt an deinem MP3 player, denn dieser kennt nur die Formate die du z.b. mit Nero brennst.
<br>dein MP3 player unterstützt keine itunes(files)MP3-CD.
<br>eine audio CD wird von deinem player erkannt, oder?
<br>mich hat dieses problem auch schon genervt, ich brenne nun Mp3 CDs mit toast, das funzt dann!
<br>
<br>chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.