Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>In Memoriam MacEssentials...

In Memoriam MacEssentials...

Tirabo12.11.1000:34
Ich habe gerade gelesen, dass Majo von den Macessentials heute plötzlich und viel zu früh gestorben ist.

Ich bin erschüttert.

Es war für mich immer DIE beste recherchierte Mac-Seite.

Fassungslos....
0

Kommentare

MacrubyII
MacrubyII12.11.1017:33
R.I.P.

„Liebe das Leben - nutze die Zeit!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer14.11.1013:17
Ja, die Mac Essentials war tatsächlich eine gut lesbare Seite. Habe sie neben MTN und anderen Seiten auch jahrelang fast täglich verfolgt. Es ist traurig, dass nach den hoffnungsvollen letzten Nachrichten von Majo nun diese Wendung gekommen ist.
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.