Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Immer wieder Kopien!

Immer wieder Kopien!

Bodo
Bodo27.11.0418:36
und schlechte noch dazu...
(sick)
0

Kommentare

wurzelmac27.11.0418:51
Wobei das Wheel dem Original schon sehr nahe kommt:-/(!)

Ja, dürfens denn des(?)
0
Bodo
Bodo28.11.0420:18
Keine Ahnung. Ich finde es nicht in Ordnung!(policeman)
0
Jaguar1
Jaguar128.11.0420:32
jetzt recihts aber(!) bitte keine neuen Threads mehr zum Aldi und Plus iPod Klone(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo28.11.0421:17
Das war der 1.! Bitte mal auf das Datum schauen!
amp;(!);-)
0
Jaguar1
Jaguar128.11.0421:54
Bodo bitte etwas öfters in das Forum schauen!
da gibts den von heute:
dann hab ich da schon am 25.11. drauf hin gewiesen ( )... und dann nach mir nochmal einer in einem extra Thread, den ich baer gerade nicht mehr finde.
Nichts für ungut Bodo
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thinker28.11.0422:24
langsam wirds langweilig mit den "Kopie" Threads
0
djapple2
djapple229.11.0400:02
ist wirklich nicht der erste Thred zu dem Thema @@Bodo, trotzdem erstaunt es mich immer wieder aufs neue, wie dreist die Designer sind beim Abkupfern!(policeman)
0
Bodo
Bodo29.11.0409:26
Doch, der 1. mit Bild...
0
Der wahre Cityhunter29.11.0409:28
zzzzzzzzzzzz
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.11.0411:11
...und, was ist jetzt sooo wichtig dran?
0
JustDoIt
JustDoIt29.11.0413:21
selber Schuld wer Plagiate kauft und die gleiche Leistung wie beim Original erwartet.
Bisher hatten noch alle Aldi Produkte Ihre Machen, aber dafür sind die Produkte halt billiger.

Wer meint Qualität bei Aldi und Co zu bekommen, weiß nicht was Qualität ist!
Das reicht von Computer Kram bis zur Schokolade und Wein. Alles Mist.

Aber so langsam werden diese Diskussionen langweilig.

zzzzzzzzzzzzzzz
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.11.0413:25
ich dachte es wäre mittlerweile bekannt, dass viele aldi-artikel umgelabelte markenartikel sind. von schlechter qualität merkt man da nur insofern etwas, wenn die verwendeten markenartikel grundsätzlich schlecht sind.
0
oxydent
oxydent29.11.0413:31
so einfach ist das dann ja auch nicht!! oftmals ist das innenleben identisch mit den "markenartikeln" aber dann wird ein neues gehäuse darumgebaut was oftmals von der verarbeitung und material schlechter ist!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.11.0413:38
was mir bei wein und schokolade aber herzlich egal ist.
0
oxydent
oxydent29.11.0413:47
das stimmt... die können di schokolade meinetwegen mit klopapier einwickeln weil man die eh auspackt... was aber bei einem dvd player o.ä. nicht so einfach gehen würde!(devil)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
chill
chill29.11.0413:49
das da technisch der i-pod drin steckt ist also eher unwahrscheinlich. oder hat der schon heimlich sound-in, kartensteckplatz etc on board und nur die aldi/plus kunden kommen für weniger geld in den genuss dieser features

wohl kaum ...

also ruhig bleiben und sich freuen das man das original hat
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Joker_JH28.11.0420:53
Wer es braucht soll es kaufen, sich aber nachher nicht beschweren. Ob Apple da ein Auge wg. Patenten etc. drauf hat?
<br>
<br>Joachim
0
Roger Stalder28.11.0421:03
gähn... der wievielte thread zu dem würgPod ist denn das? der dritte, vierte?...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.