Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Immer mal wieder verschwinden (afp-)Freigabe-links aus der Seitenleiste des Finders

Immer mal wieder verschwinden (afp-)Freigabe-links aus der Seitenleiste des Finders

virk
virk05.04.2215:15
Hier läut ein Sierra-server, der eine Freigabe via afp bereitstellt. Auf diese greife u.a. ich zu. Relevante Ordner ziehe ich mir in die Seitenleiste, um diese schnell verfügbar zu haben und nicht durch die Untiefen der Freigabe scrollen muss.
Bisweilen verschwinden diese Freigabe-links aus der Seitenleiste ohne mit erklärlichem Grund.
1) Gibt es diesbezüglich irgend etwas Neues, was ich probieren kann, damit die Freigaben nicht verschwinden?
2) Kennt einer die Datei, aus der sich die "Seitenleiste die Freigabe-links holt" und die ich evtl. dann sicher könnte?
3) Jemand eine weitere Idee und/oder einen link, der das Phänomen beleuchtet?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

StraightEdge89
StraightEdge8905.04.2215:48
Ein „Alias“ auf die Freigabe anlegen und dieses in die Seitenleiste schieben, dann verschwindet es nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.