Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Image kann nicht geöffnet werden

Image kann nicht geöffnet werden

lambda28.02.1222:13
Ich habe heute Lion neu installiert und wenn ich verschiedene Programme installieren will kommt immer diese merkwürdige Fehlermeldung :

Image kann nicht geöffnet werden. Keine verfügbaren Dateiensysteme

habt ihr ne Idee was das sein könnte? oder vielleicht sogar eine Lösung?
0

Kommentare

almdudi
almdudi29.02.1201:53
Wenn es nicht eine Macke von Lion ist, sind die Imagedateien vermutlich beim Herunterladen oder Kopieren beschädigt worden.
0
Gorch Fock29.02.1212:45
Versuch's mal mit »ImageMounter«, »Mount Me!« o.ä.
»Mount« in Google...
0
_mäuschen
_mäuschen29.02.1212:56

Wo hast denn das .dmg her?

Meines ist "nur" 26.7 MB

0
iMango
iMango29.02.1213:51
Mal in nen anderen Ordner verschieben und nochmal versuchen. Hat bei mir auch geklappt
„mau5dead like deadmau5“
0
lambda04.03.1212:06
hab keine Ahnung was das war - aber hat sich irgendwie von selbst beseitigt das problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.