Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Imac (21,5", Mitte 2014) Sierra 10.12.3 friert ständig ein

Imac (21,5", Mitte 2014) Sierra 10.12.3 friert ständig ein

pferdemann22.02.1711:48
Hallo! Mein Imac (21,5", Mitte 2014) Sierra 10.12.3 friert ständig ein, egal bei welchem Programm. Was kann ich tun um das zu beheben? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
-1

Kommentare

maczock22.02.1713:09
Starte mit gedrückter Shift-Taste. Teste dann, ob das Problem noch besteht, ist dem so, dann liegt es an Extensions.
0
Macdoor22.02.1715:23
Das übliche schon erledigt ? PRAM Reset ,Zugriffsrechte repariert, veraltete Programmreste entfernt ? Evtl mal das Betriebssystem neu aufgespielt ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
pferdemann23.02.1708:47
Vielen Dank für die Tipps, ich versuche das heute.
0
DefiLover23.02.1710:26
Erst mal Etrecheck drüber laufen lassen und dann auch mal nach der Netzleitung schauen - wenn es auf dem Internet humpelt, dann ist Sierra, noch mehr als El Capitan, ein Sch***system.
-2
jogoto23.02.1710:29
DefiLover
Erst mal Etrecheck drüber laufen lassen ...
Ob das Aussicht auf Erfolg hat?
Sierra 10.12.3 friert ständig ein, egal bei welchem Programm ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.