Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac 15"TFT flackert ab und zu???ß

Imac 15"TFT flackert ab und zu???ß

TCHAMMER08.02.0416:10
Hallo Leude mein 15"TFT Imac flackert ab und zu.
Z.b. wenn ich ein Rahmen ziehe oder wenn ich im dock von lenks nach rechts und umgekehrt bewege! hab 10.3.2 drinne.Ich hab auch bemerkt wenn ich einen rahmen ziehe das im Rahmen Rote striche sichtbar sind.
Kann es an der Grafikkarte liegen? Ist eine GF4 MX !!!
Hab ja gehört das die nicht so optimal zu laufen scheint bei den Imac´s!!!

Auch bei OpenGL Spielen bemerke ich diese roten striche bei dunkelen flächen im spiel!!!

Was kann das denn sein um gottes willen mus ich meinen Imac zur reperatur schicken oder was? hatte ihn vor 5 monaten gekauft!!!
0

Kommentare

TCHAMMER08.02.0416:17
Aber mir ist aufgefallen sobald ich die auflösung von 1024 runtersetze und danach wieder hoch ist alles normal kein flackern keine roten striche mehr!!!
Wird doch wohl ein treiberproblem sein!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.