Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Illustrator: Ankerpunkt bewegen

Illustrator: Ankerpunkt bewegen

jup31.12.0418:16
Hoi, eine wirklich peinliche Frage, arbeite seit Jahren mit Freehand, aber nicht mit Illustrator und nun bin ich grad dabei mich da wieder einzufinden. Doch wie bewege ich zum Teufel einen Ankerpunkt, in Freehand muss man ihn einfach nur anfassen in Illu bewegt sich dann aber das komplette Objekt...

:-[:-[:-[
0

Kommentare

Joker_JH31.12.0418:32
Nimm den anderen Cursor, aktivier den Ankerpunkt und los geht das Verschieben....
Joachim
0
nooc
nooc31.12.0419:01
»Nimm den anderen Cursor (…)« und zwar den weißen; tastenkürzel: a
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.