Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ilife registrieren wo Marketingteilnummer????

Ilife registrieren wo Marketingteilnummer????

Boxer22.03.0918:19
Ich will iLife 09 registrieren aber wenn ich MBXXX eingebe bekomme ich zur Antwort das die Eingabe falsch sei.

Wo finde ich auf der Packung die richtige Nummer ist es die mit MB am Anfang.

Bitte um Hilfe ????

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

breaker
breaker22.03.0918:36
Warum willst du das denn überhaupt registrieren?
0
Boxer22.03.0918:41
Einfach so ich habe es gekauft will es jetzt registrieren.
0
Rantanplan
Rantanplan22.03.0918:43
Das müßte schon diese MB-Nummer sein. Ist bei mir allerdings schon fast 10 Jahre her, seit ich mal was bei Apple registriert habe, schließlich hat man Null Vorteile davon.

Wahrscheinlich steht bei Apple n Monitor in der Ecke, auf dem angezeigt wird wenn mal jemand was registriert, und dann schlagen sich die Apple-Mitarbeiter vor Lachen auf die Schenkel "Guck mal, da hat mal wieder einer ..." Keine Ahnung wofür das gut sein soll.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank22.03.0918:45
0
Boxer22.03.0919:02
Diese MBXXX Nummer wird abgelehnt ich erinnere mich an iwork 08 da wurde wenn man es registriert hat es in die softwareaktualisierung übernommen und einiges mehr.

Habe auch das 09 aber da ist das wohl anders.

Oder wird ilife 09 und iwork 09 automatisch übernommen???
0
breaker
breaker22.03.0919:05
Alle Apple Programme sind automatisch in der Software-Aktualisierung von Mac OS X, egal ob du es registrierst oder nicht.
0
Boxer22.03.0919:06
Ah gut das wusste ich nicht.


Danke
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0919:47
Jojo @@ zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.