Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ikea Tradfri mit Homekit?

Ikea Tradfri mit Homekit?

nightx
nightx25.12.1912:18
Frohe Weihnachen!

Ich habe es geschafft die GU10 von Ikea per Bridge in Homekit eingebunden bekommen. Ich wollte es aber ohne die extra Bridge machen und habe sie über die hue app in hue integrieren können, bekomme aber nicht die Lampen aus der Hue app in Homekit. Geht das nicht ohne Bridge oder fehlt mir einfach ein Step?

Gruss
0

Kommentare

breaker
breaker25.12.1912:59
Geht meines Wissens nach nur mit der Bridge. Die du auch benötigst, wenn es mal Updates für die Firmware der Leuchten gibt.
0
momirv25.12.1913:15
Über die Hue App lassen sich nur Philips Produkte ins Homekit einbinden.
+2
dam_j
dam_j25.12.1913:28
momirv
Über die Hue App lassen sich nur Philips Produkte ins Homekit einbinden.

Nope
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-4
pcbastler25.12.1914:06
Entweder du brauchst die Tradfri Bridge oder du brauchst HomeBridge. Letzteres ist dann zu empfehlen, wenn du vorhast, noch mehr unsupportete Geräte in HomeKit einzubinden (z.B. Sonoff, Tuya, ...).
+2
momirv25.12.1923:02
dam_j
momirv
Über die Hue App lassen sich nur Philips Produkte ins Homekit einbinden.

Nope

Hast du ein Beispiel/Link für deine Behauptung? Würde mich echt interessieren wie das geht!

Ich habe hier eine Hue-Bridge mit etlichen Philips-Lampen, Ikea-Lampen und Osram-Plugs am laufen. Wenn ich die Hue-Bridge ins HomeKit einbinde sind aber nur die Philips-Lampen im HomeKit sichtbar. Alles andere musste ich etwas kompliziert über ioBroker ins HomeKit einbinden!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.