Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Icons verschwunden!

Icons verschwunden!

Snoopy12.07.0423:59
Bei externen Geräten erscheint nicht mehr das passende Icon wie z.B. gelbe Fire-Wire Festplatte oder Diekettensymbol etc, sondern es erscheint nur noch ein Standard-blauer-Ordner auf dem Desktop.
Keine Ahnung, was ich da gemacht habe, aber ich will wieder den Ursprungszustand herstellen - nur wie mache ich das?
0

Kommentare

Waqas13.07.0400:22
Ich würde den früheren zeitpunk wieder herstellen.
1 tag davor wo es kaput gegeangen ist.
0
Der Jens13.07.0400:47
Genaues weiß man nicht, aber folgendes könnte helfen: Cache löschen (geht mit Onyx), Voreinstellungen für den Finder löschen, im letzten Falle die Ressourcen-Datei für die Icons ersetzen (liegt im Systemordner, ich würde dir eine Kopie von meiner Datei im Bedarfsfalle zusenden).

Gruß
Jens
0
Snoopy13.07.0401:41
Waqas

wie kann man denn einen früheren Zeitpunkt wieder herstellen!
0
Der Jens13.07.0404:18
Snoopy:

Am Mac am besten gar nicht Windows kann so was.

Gruß
Jens
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.07.0400:05
ich würde mal die rechte reparieren,
<br>(programme , dienstprogramme, festplattendienstprogramm)
<br>
<br>simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.