Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icloud - Probleme mit Kalender und Adressen in der Cloud

Icloud - Probleme mit Kalender und Adressen in der Cloud

Michi.D.20.12.1108:25
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Jahren ein Macbook und ein Iphone.
Ich hatte auch ein "me.com Account" und war mit der synchronisation immer begeistert! Auch die Idisk fand und finde ich einfach Klasse!

Seit Apple diese versdammte Cloud eingerichtet hat, gibt es bei mir Schwierigkeiten! Nicht nur, dass demnächst das Iweb und die Idisk wegfällt! Die ganze Geschichte ist einfach unstabil, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen wegen meiner ID, ... es wird unregelmäßig gesynct, ...

Und das neueste und wirklich ärgerlichste Problem ist jetzt, seitdem ich den Fehler gemacht habe auch noch Outlook zu syncen! Ich habe in der Firma im Outlook sehr viele Adressen und Infos und wollte diese auch in meine Cloud übertragen ... seitdem habe ich gar keine Adressen und Kalender mehr auf meinem Iphone!!!
Ich habe mehrfach versucht den Account auf dem Iphone zu löschen, wieder neu einzurichten, ... über Nacht laufwen lassen ,... nichts hilft!!! Obwohl in der Cloud alles richtig angezeigt wird, bekomme ich keinen einzigen Kontakt oder Termin mehr aufs Iphone! Ich bin wirklich kurz davor das Iphone komplett zurück zu setzen!
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder mit möglichst wenig Aufwand hinbekomme!!! - das Outlook mit der Wolke hab ich natürlich schon direkt wieder deaktiviert!!!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.