Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ichat stürzt beim starten ab

Ichat stürzt beim starten ab

Martiny
Martiny11.02.0401:27
Hallo Ihr,

ein schweizer Kollege, der sich ein 17er Powerbook gekauft hat, hat folgendes Problem:

Wenn er ichat öffnen will, öffnet es sich kurz und geht sofort wieder weg. Genau das selbe ist, wenn er mozilla installieren will...

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme

Ichat hat er auch schon neuinstalliert und alle updates gemacht - keine Änderung

Zuerst hatte er jaguar drauf, dann ein panther update gemacht.

Weiß wer eine Lösung?
0

Kommentare

NoName
NoName11.02.0401:53
Ich würde erst mal die iChat-Prefs löschen (Du/Library/Preferences/com .apple.iChat.plist) Passiert es wieder, schau mal in die Datei iChat.crash.log iChat unter Panther kann spinnen wenn zB Sounds die nicht im Soundordner liegen verwendet werden.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.