Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich will den FREE DOWNLOAD...

Ich will den FREE DOWNLOAD...

jeanluc28.04.0423:35
gibt es für uns europäer eine möglichkeit, den free download des itunes songs zu starten? wenn ich mich über meine apple id anmelde soll ich noch meine kreditkarteninfo eingeben und einen bundesstaat eingeben. meine adresse wird aber schon übernommen.

hat schon jemand ausprobiert ob man nun einfach einen us-staat auswählt und dann downloaden kann?
0

Kommentare

jup28.04.0423:37
geht nich...
0
jeanluc28.04.0423:38
das hab ich befürchtet. oh mann, wenigstens kostenlose songs könnten sie uns doch downloaden lassen. mist.
0
Fenvarien
Fenvarien28.04.0423:39
Nachdem der Song als protected aac angeboten wird, muss man sich komplett registrieren, um ihn für den eigenen Account ausgestellt zu bekommen.
„Ey up me duck!“
0
jeanluc28.04.0423:42
Fenvarien
Nachdem der Song als protected aac angeboten wird, muss man sich komplett registrieren, um ihn für den eigenen Account ausgestellt zu bekommen.
naja, in diesem fall wäre ich ja komplett registriert.

wenn man nach klick auf den download einen neuen account registrieren will, dann wird eine U.S. kreditkarte und eine U.S adresse verlangt.
logge ich mich aber mit meiner vorhandenen apple id ein, dann steht da plötzlich nix mehr von wegen US. ich soll nur noch zusätzlich meine kkdaten eingeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.