Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich werd noch bekloppt . . . . .

Ich werd noch bekloppt . . . . .

jeti
jeti14.11.0317:30
. . . . . der Bildschirmschoner springt nicht an!!!!!!!!!!!!

Hallo Zusammen,
hat einer für mich eine heiße Idee wie ich den Bildschirmschoner wieder zum laufen bekomme?
Habe alle "nicht-Apple-Module" rausgeschmissen.
Prefs habe ich auch alle gelöscht, Prefs im Ordner byHost auch weg.
P-Ram gelöscht.
Einstellungen Bildschirmschoner & EnergieSparen sind in Ordnung.
Habe sogar das System neu drübergebügelt.
Und? => Nix is, der Schoner will einfach nicht so wie ich !!!!

Bin für jede Idee dankbar!
jeti
0

Kommentare

rofl
rofl14.11.0318:37
du musst nicht neuinstallieren, aber mit der installations cd kann man auch reparieren.... also einfach reinlegen und aktualisieren, er kopiert dann nur geänderte (beschädigte) daten.
0
jeti
jeti14.11.0319:51
Problem unter Jaguar 10.2.8 jetzt auch unter Panther 10.3.1.
Rechner ist ein G4/733 Quicksilver.
Neuinstallation bzw. reparieren habe ich schon gemacht.
Nicht nur, daß der Schoner nicht anspringt,
die Kiste geht noch nicht einmal in den Ruhezustand.
0
Bodo
Bodo14.11.0320:06
Clean Install!
0
rofl
rofl14.11.0320:15
Das mit dem Ruhezustand hatten wir doch gerade erst, kann es sein dass du ne neue Grafikkarte drin hast?
0
jeti
jeti14.11.0321:57
Das mit dem Ruhezustand hatten wir doch gerade erst,
kann es sein dass du ne neue Grafikkarte drin hast?

Grafikkarte ist die standard G-Force 2 MX,
welche mit dem Rechner geliefert wurde.
0
jeti
jeti14.11.0321:59
Murdock
Hast du die aktuelle Firmware installiert? Was für Hacks oder System-Tools sind installiert? Was für Treiber für Zusatzgeräte sind installiert? Vielleicht beist sich da was.

Keine Hacks und zusätzliche Sys-Software,
Treiber nur für Game-Pad und Grafik-Tablett.
Firmware ist auf dem aktuellen Stand.
0
beat
beat14.11.0318:22
jeti<br>system neu installieren
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Murdock14.11.0317:50
Welches Mac OS? ... und PowerBook oderiBook?
0
Murdock14.11.0320:16
Hast du die aktuelle Firmware installiert? Was für Hacks oder System-Tools sind installiert? Was für Treiber für Zusatzgeräte sind installiert? Vielleicht beist sich da was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.