Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich werd den Job nicht los (HP P2055d

Ich werd den Job nicht los (HP P2055d

aikon31.03.1315:02
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf der Warteliste des Druckers teilweise mehrere Jobs (immer nur einer aber der teilweise mehrfach), die ich abgebrochen haben soll. Lösche ich sie, sind sie nach dem nächsten Neustart des Rechners wieder da.
Ich habe auch schon versucht sie in Cups zu löschen. Nach den Neustart sind sie trotzdem wieder da. Auch ausdrucken, damit sich das Problem von allein erledigt geht nicht, weil der Druckjob nicht gefunden wird.

Was kann ich tun? Drucker löschen und neu anlegen? Noch eine einfachere Idee?

Danke!
0

Kommentare

kmb31.03.1315:07
Rechte sind in Ordnung?
0
bestbernie31.03.1315:09
Drucksystem schon zurückgesetzt?
https://support.apple.com/kb/HT1341?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
0
Tago31.03.1315:10
Löschen und neu anlegen wäre ne Idee.
Dann sollten sie weg sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.