Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich warte bis meine Frau fertig fürs ausgehen ist...

Ich warte bis meine Frau fertig fürs ausgehen ist...

vollmilch
vollmilch18.11.0521:12
und wundere mich, obwohl ich dachte wohl bewandert im Englischen zu sein, ob es nun "thread" oder "threat" heißt. Ich benutze ja sonst gern "fred" um der Wahl aus dem Weg zu gehen.

Ohne zu googlen tippe ich "thread" für "fred" und "threat" für Bedrohung...

Wie heißt es denn nun?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.11.0522:55
Jaja, so ein Zwirn kann einem manchmal schon bedrohlich vorkommen
0
Kekserl
Kekserl18.11.0523:28
es ein thread, und ich glaub, mäuschens hinweis kommt an
„fürzlbürzl...“
0
MacMark
MacMark19.11.0513:47
Das eine bezieht sich auf parallele Arbeit, das andere auf Bedrohung.
„@macmark_de“
0
_mäuschen
_mäuschen19.11.0514:27
... Der erzeugende (Vater-)Thread wartet mittels pthread_join auf die Beendigung der von ihm erzeugten (Sohn-)Threads. ...

Und wo ist der (Mutter-)Thread ? Die Mama der (Töchter-)Threads ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.