Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich verstehe iTunes net ^^

Ich verstehe iTunes net ^^

dan@mac
dan@mac27.08.0922:07
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen ein iPhone. Aber versteh iTunes jetzt nicht ganz.

Was ist der unterschied zwischen "Musik und Videos manuell verwalten" und "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" ???
Außerdem habe ich das Problem, dass ich iTunes sage nur einen einzigen Podcast zu synchronisieren, iTunes packt aber immer alle rauf bis das iPhone voll ist und nicht mehr rauf passt.

Verstehe ich hier irgendwas falsch, oder warum ist das so?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

MarkoS.27.08.0922:43
Schonmal ausprobiert?
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.08.0922:49
Der Unterschied ist ganz einfach: Wenn du Videos und Musik manuell verwaltest, musst du alles einzeln auf dein iPhone schieben, es passiert nichts automatisch. Du legst in iTunes auf dem iPhone Playlists an und musst sie händisch füllen. Wenn du die Option "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" auswählst, passiert die Synchronisation weiterhin anhand deiner Einstellungen automatisch, lediglich Titel und Videos ohne Häkchen werden ausgelassen.

Bei den Podcasts mache doch vielleicht mal einen Screenshot deiner Podcast-Settings. Eigentlich sollte das beschriebene VErhalten nicht auftreten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.