Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich suche einen Sound, aber ich find ich einfach nicht :-) !!

Ich suche einen Sound, aber ich find ich einfach nicht :-) !!

Imranium05.12.0600:12
Hi Leute,
ich suche dieses Geräusch welches man hört, wenn man die Stewardessen im Flugzeug ruf!!
Wisst hier was ich meine??:-D:-D

Ich such und suche aber find nix! Hat jemand einen Tipp?

Gruß aus Köööln

imranium
0

Kommentare

jogoto05.12.0608:48
Ich ruf einfach nach meiner Frau, die ist Flugbegleiterin (Stewardess sagt man nicht mehr).
0
Imranium05.12.0609:26
fliwatüüt ja ich denke das ist es!
0
Imranium05.12.0610:26
Ich weiss nicht einmal wie ich danach suchen soll!
0
Fontana
Fontana05.12.0610:47
Vielleicht findest du hier http://freesound.iua.upf.edu/tagsViewSingle.php?id=3800 was?

Habe ich eben gefunden, muss ich auch noch etwas rumwühlen.
„Ein König von wenig.“
0
jogoto05.12.0610:50
http://musik.ciao.de/Gerausche_und_Sounds_Box_Set_Various_Sounds_Fur_Videofilmer__1446941
0
Imranium05.12.0611:15
Fontana danke scheint ne gute Addresse zu sein! Ich find nix - das muss es doch geben!!:-(
0
Imranium05.12.0611:16
Ich weiss nicht einmal welche Suchbegriffe ich nutzen soll...:-P
0
Fontana
Fontana05.12.0611:59
Habe dort auch nicht gefunden was du suchst. Aber die Seite scheint wirklich gut zu sein. Da muss ich mir mal Zeit nehmen. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber vielleicht kann jogoto seiner Frau einen Recorder mitgeben?
„Ein König von wenig.“
0
Imranium05.12.0612:01
Fontana trotzdem danke!! vll. macht das jogoto mal ..:-P
0
jogoto05.12.0615:05
Die Idee hatte ich auch schon. Gerade ist sie aber verschnupft und darf nicht fliegen. Noch vor `ner Woche hätte sie es während des Sicherheitstrainings in aller Ruhe aufnehmen können.
0
mistamilla
mistamilla05.12.0615:29
Da http://www.soundscalpel.com/sfx.php?id=2572.php hört man den Ton ganz am Anfang. Gefunden da http://www.partnersinrhyme.com/soundfx/airplanesoundfx.shtml (rechte Spalte)
„ITZA GOOTZIE“
0
jogoto05.12.0617:05
imranium

Wenn es wichtig und Dir fast 50,- € wert ist : http://www.masterbits.de/sfx1_d.htm dort die CD 12, Luftfahrt, 18-05 FLUGZEUG, INNEN GONG
0
fliwatüüt05.12.0601:27
Plong? *melodisch*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.