Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich möchte mich entschuldigen.....

Ich möchte mich entschuldigen.....

tjost
tjost06.11.1211:15
.... vielleicht geht es nur mir so doch habe ich mehr und mehr das Gefühl hier das man (ich) persönlich angegriffen wird wenn man etwas Meinungskonformes oder falsches sagt und seine Fehler nicht sofort eingesteht.

Also sollte ich da mal harsch reagieren. Sorry.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.11.1211:25
hmmm
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.1213:07
Och, war jemand böse zum kleinen tjost?
0
Stefan-s06.11.1213:33
...dann müßte der sich doch entschuldigen,oder?
0
tjost
tjost06.11.1213:39
Geschriebene Worte können zu Missverständnissen führen. Vielleicht ist das ja alles nicht so schlimm wie ich es empfinde.
Und doch, habe ich in Kommentaren gelesen das es nicht nur mir so geht.
0
iGod06.11.1215:28
tjost
Pass auf iGod. Ich beleidige Dich jetzt mit Absicht und im Namen aller vielleicht kannst du dir dann heute Abend besser einen von der Palme wedeln denn es scheint dich ja zu befriedigen.
Gute besser als ein Serienkiller zu werden (Wie ABC ) oder auf der Straße rumlungern.
Und doch rate ich Dir, suche Dir ein Leben das Dich ausfüllt. Das hier ist einfach nur traurig für Dich. Mir persönlich egal ob Du vom Zug überfahren wirst oder an einer tödlichen Krankheit stirbst. Wen juckts? Mich nicht. Und doch sollte man Störenfriede wie Dich an die Wand stellen, das Recht auf Freiheit entziehen oder einfach nur von der Aussenwelt abkappen.
Warum ich das jetzt hier schreibe und nicht wie zuvor versucht mit Dir persönlich zu klären?
Weil Du dich für einen ganz starken hältst den hier wahrscheinlich jeder im realen Leben ohne den Schutz der Anonymität locker in die Tasche stecken könnte denn da bist Du mit Sicherheit eine feige Sau die das Maul nicht aufreissen kann! Das ist so peinlich für Dich.
Das wird der einzige Kommentar bleiben. Und ich hoffe das jeder der das hier liest in Zukunft jeden Kommentar von iGod auf einfach übergeht.
0
_mäuschen
_mäuschen06.11.1215:40
Ja. Wo er recht hat, hat er recht

Ja. Wo er recht hat, hat er Recht

Ja. Wo er Recht hat, hat er recht

Ja. Wo er Recht hat, hat er Recht


Wie denn jetzt genau


Er hat nimmer Recht
0
iGod06.11.1215:51
Nach der neuen Rechtschreibung geht beides.
0
_mäuschen
_mäuschen06.11.1215:55
Ja. tjost sieht das richtig
0
tjost
tjost06.11.1216:58
Ich sags ja.
0
godzillja
godzillja07.11.1217:28
poof...
nach monaten abwesenheit zurueck, voellig verwirrt, um was es hier geht.
hab ich was verpasst?
(und grossschreibung kuemmert mich nicht, bevor sich wer beschwert)
„STOP SHARK FINNING!“
0
dom_beta07.11.1221:19
Langweilig ...

Verprügelt Euch!

Los!
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.1223:39
dom_betaJoin the club!
0
DonQ
DonQ08.11.1211:31
Hm ?

wirst du jetzt angegriffen, egal was du sagst, also ob (hier) Meinungskonform oder nicht, was dann nonkonform wäre ?

Würde mal meinen, du meintest du schlicht nonkonform/inopertune/unerwünscht, entgegen der üblichen Meinung ?!

ansonsten, ja…bisschen lächerlich, aber wenn du das gebraucht hast für dein Seelnheil das hier zu posten…

Wayne

Ist irgendwie eh kaum mehr was los hier, wenn ich das richtig sehe…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
razzfazz
razzfazz08.11.1215:11
das Forum hat Bergfest gefeiert, ab jetzt geht es bergab
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.