Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich mag kein Englisch.

Ich mag kein Englisch.

Trissi04.03.1212:38
Hallo User,
ich habe ein Problem,
immer wenn ich mein Mac starte erscheint alles auf Englisch (zB. Bei der Passwort-Eingabe oder bei der Benutzer-Auswahl). Könnt ihr mir helfen.
Wäre voll nett. Danke.
0

Kommentare

0)(004.03.1212:48
> Systemeinstellungen > Sprache & Text > dort mit gedrückter Maustaste "Deutsch" greifen und an die erste Stelle schieben
Danach neu anmelden oder neu starten. Das sollte eigentlich helfen
0
Alex.S
Alex.S04.03.1212:55
Ich mag keine die Englisch können! oll

0)(0
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
almdudi
almdudi05.03.1202:17
Bei mir ist das "Systemeinstellungen" "Landeseinstellungen" "Sprache".
0
Bart S.
Bart S.05.03.1203:04
Das poppt beim Mac immer wieder mal auf. Bei den deutschen SystemeinstellungenSpracheSpracherkennung steht da plötzlich:
Speakable Items
Also Deutsch ist meine Muttersprache, aber diese 2 Worte habe ich beim besten Willen noch nie jemals ghört
Never ever
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Schens
Schens05.03.1208:38
Mir ist Medium auch lieber.
0
onicon
onicon05.03.1208:46
http://support.apple.com/kb/HT4102?viewlocale=de_DE
0
geraldhu
geraldhu05.03.1209:41
onicon
http://support.apple.com/kb/HT4102?viewlocale=de_DE

Danke für die Info - das hat mich auch schon die längste Zeit gestört. Nun funktioniert es wie gewünscht
0
o.wunder
o.wunder05.03.1210:27
Schens
Mir ist Medium auch lieber.
Schens:
You made my day
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.