Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich mag den iTunes Store, weil ....

Ich mag den iTunes Store, weil ....

TKay10.02.0601:20
er so lustig Musik einordnet.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake10.02.0601:21
Was ist denn Hair Metal?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
TKay10.02.0601:26
Hair Metal war die "grossartige Erfindung" in der Musiker in den 80´ern die Haare genauso hoch wie lang trugen. Poison, Bon Jovi, Warrant und ich weiss nicht wer noch. Die sind schuld am Ozonloch
0
Kekserl
Kekserl10.02.0601:29
das mit dem ozonloch könnte stimmen

aber adult- alternative hab ich auch noch nie gehört...

aber die einordnung topt alles
„fürzlbürzl...“
0
TKay10.02.0601:36
und wehe ich finde Metallica jetzt nicht unter "Schlager"....oder "Oper" oder "Hörbuch"!...ja genau, "Hörbuch", das isses.
0
Hot Mac
Hot Mac10.02.0602:54
TKay
Hair Metal war die "grossartige Erfindung" in der Musiker in den 80´ern die Haare genauso hoch wie lang trugen. Poison, Bon Jovi, Warrant und ich weiss nicht wer noch. Die sind schuld am Ozonloch
Nannte man diese Typen nicht damals auch Poser?

0
underworld10.02.0611:39
Die Metallica-Doku zu St. Anger steht in meiner Videothek auch unter "Anspruchsvolles". Nachdem ich dort auch den Film "Dreizehn" entdecken durfte bejahte man meine Vermutung auf Nachfrage: "Alles, was woanders nicht rein passt, landet in Anspruchsvolles". Ob der iTMS auch so arbeitet?

Ansonsten war ich letztens auch erstaunt, soviel netten Death und Black Metal im iTMS zu finden. Wir zur Konkurrenz zum 0,99cent-Store von Nuclear Blast .
0
Sandman
Sandman10.02.0611:59
Vollenweider unter Metal? - Vielleicht liegt's an den Haaren(devil).
0
underworld10.02.0612:06
Dann wäre er aber unter Hair Metal
0
Sandman
Sandman10.02.0612:47
Nein, er benutzt nämlich kein Haarspray!(w00t)
0
Steve-O
Steve-O10.02.0613:41
bei mir landet Pantera unter Oper....so gleicht sich alles im Leben aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.