Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich mache meine DoSe platt...

Ich mache meine DoSe platt...

TCHe
TCHe25.01.0416:59
Etwas OT, aber ich habe mich pünktlich zum Geburtstag des Mac daran gemacht, meinen PC zu veräußern.

Jetzt muss ich die Festplatte formatieren und XP neu installieren (dürfte dauern...), dann noch einen Käufer finden, der möglichst reichlich zahlt (will nen iPod!).

Habt Mitleid mit mir und gratuliert mir gleichzeitig zu meinem endgültigen Bruch mit der dunklen Seite der Macht!


Timo
0

Kommentare

zwicki25.01.0417:02
glückwunsch!
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0417:14
Jaa, iPod... aber wenn Du schon so´ne Fischkiste da rum stehen hast, warum experimentierst Du nicht ein wenig, statt irgendwo ein Mitglied der dunklen Seite der Macht mehr zu schaffen?

Hau Dir ´n Linux drauf und richte Dir Deinen eigenen Mail-Server ein, oder so... Dann haste wenigstens die Hardware noch sinnvoll verwertet, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe25.01.0417:31
zwicki

Danke!

Ties-Malte

Mein Ausflug ins Linux-Lager war nur von sehr kurzer Dauer, ich kenne mich einfach zu wenig mit dem Zeugs aus, als dass ich da rumbasteln wollte.

Außerdem will ich das Gebläse los werden und irgendein Spielefreak der nur auf die GHz schielt wird sich schon finden;-)

Aber nicht nur iPod, auch externe Festplatte fürs iBook oder vernünftige Boxen wären eine Option...
Grundsätzlich hätte ich ja auch noch ein TFT von Eizo zu versilbern, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.