Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich liebe meinen Mac!

Ich liebe meinen Mac!

Applecitronaut
Applecitronaut23.01.0816:09
Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Seit heute Früh 8.00 ist der "Fachmann für Windows" im Haus.
Eine Firma die uns unseren Windows 2003 Small Businessserver richtig in Betrieb nehmen soll, da wir das nicht geschafft, haben. Der Mann doktert nun schon 8 h an dem Ding herum und es will nicht, oder er hat keine Ahnung? wass kann denn da so schwer sein, einen FileServer+Exchange zum Laufen zu bringen. Bis jetzt hat er es noch nicht einmal geschafft das RAiD 5 in Betrieb zu nehmen. Der Mann behindert mich in meiner Arbeit! Keinen e-mail Kontakt Kein Datenzugriff . . Ist das wirklich so schwer? Ich hänge hier in der Luft und darf dann wieder Überstunden schieben.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.01.0816:42
Ich sag nur: http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=56260


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Applecitronaut
Applecitronaut24.01.0809:58
Ich fasse es nicht der Typ ist schon wieder seit 6 Uhr in der Früh da und schraubt an den Teil herum. zzz
Was ist das blos für ein Mist der da den leuten verkauft wird. Ober brauch man dazu eine spezielle Schulung wie z.B. 2 Jahre bei Kleinweich arbeiten? Das kann doch nicht die Lösung sein.
„Holzauge sei wachsam
0
ts-e
ts-e24.01.0812:53
Dabei sagt doch Winzigweich immer von sich, es wäre alles so einfach. Kommt der wirklich von Winzigweich?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Applecitronaut
Applecitronaut24.01.0813:44
Der hat mal 2 Jahre bei MS gearbeitet, jetzt hat er Selbstständig. Wahrscheinlich war er dort Pförtner! Ich höre gerade er soll sein Werk vollbracht haben. Derzeit kopiert wohl das Backup die Daten zurück. Schaun wir mal vielleicht wird das ja noch ein guter Tag.
„Holzauge sei wachsam
0
ts-e
ts-e24.01.0819:36
Und wie ist es mit dem M$-Pförtner ausgegangen?

Wenn wir schon alleine diesen Dialog führen, dann will ich das auch wissen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Applecitronaut
Applecitronaut25.01.0808:41
Der Pförtner hat es glaube ich geschafft. Zumindest geht die e-mail und meine Daten sind auch vollständig angetreten.
„Holzauge sei wachsam
0
Martin Springer25.01.0809:54
Windows ist eben doch nicht so schlecht. Mit dem rechten Händchen, genügend Ruhe und Zeit, gelingt irgendwann wieder alles nach Lust und Laune
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.