Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich liebe das Star-Wars-Kid :)

Ich liebe das Star-Wars-Kid :)

zanda26.07.0321:13
Der Typ ist absoluter Kult!
(jedimaster.net)

gruss zanda
0

Kommentare

Andi
Andi26.07.0321:38
Der Trailer zu Episode 3 is schon draussen?

HiHi.
„möp!“
0
Quiiick
Quiiick26.07.0322:17
Gibt's das Video immer noch nicht als QuickTime Movie? Ich lade mir garantiert nicht den M$ MediaPlayer, nur um ein fettes Kind tanzen zu sehen.
0
bestbernie26.07.0322:29
Hi
das ding läuft in vlc.
beste Grüße
Bernd
0
zanda27.07.0323:40
bestbernie

> das ding läuft in vlc.
sowie im MPlayer!
0
Jörn Lütgen27.07.0303:22
die dicken kinder von landau leben ja wirklich. hab mich schlappgelacht und immer noch )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.