Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich kriege keine Klingeltöne auf mein iPhone 3 GS

Ich kriege keine Klingeltöne auf mein iPhone 3 GS

wolf121018.07.1010:52
jedesmal wenn ich meine selbsterstellten Klingeltöne auf mein IPhone 3 GS bringen will krieg ich ne Meldung siehe Bild
was muss ich machen um mit iTunes Klingeltöne zu synchronisieren ohne dass ich alles verliere was drauf ist ?

danke für Hilfe
gruss wolf1210
0

Kommentare

justsports
justsports18.07.1011:45
Das iPhone ist mit einer anderen iTUnes Bibliothek logisch verbunden. Entweder du nutzt deine andere Bibliothek auch für die Klingeltöne oder du benutzt das iPhone mit der Bibliothek, wo du auch die Klingeltöne hast.
0
wolf121018.07.1013:30
tut mir leid aber was hat das mit dem synchronisieren bzw. dem problem zu tun und wie kann ich das problem beheben ?
0
Turbo
Turbo18.07.1013:36
Ganz einfach - wenn du das iphone synchronisieren willst, greift es auf eine Bibliothek zu. ITunes meldet dir jetzt freundlicherweise, dass gerade eine andere Bibliothek in Benutzung ist, in der deine anderen Daten nicht vorhanden sind. Wenn du jetzt die Klingeltöne syncen würdest, wären zwar die Klingeltöne drauf, deine anderen Daten aber weg. Du musst nun die andere Bibliothek aktivieren und dort die Klingeltöne syncen. Dann sind die alten Daten drauf und die Klingeltöne.
„Sei und bleibe höflich!“
0
wolf121018.07.1013:52
und wie aktiviert man jetzt eine andere bibliothek ohne dass ständig die einstellungen geändert werden müssten ?
ist alles ziemlich neu für mich
0
Turbo
Turbo18.07.1014:12
Wie hast du denn jetzt die Bibliothek gewechselt? Hast du die Klingeltöne an dem Rechner erstellt, an dem du immer dein iphone synchronisierst?

Das habe ich gerade auf einer anderen Seite gefunden:

Durch das Drücken der Wahltaste beim Start von iTunes erscheint eine Dialogbox, die es einem ermöglicht eine Bibliothek zu wählen. Nicht mehr und nicht weniger. Somit kann man zwei separate und voneinander völlig unabhängige Bibliotheken an beliebigen Orten verwalten.

Versuch mal beim Start von iTunes die Bibliothek zu wechseln- wenn überhaupt eine andere vorhanden ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
wolf121018.07.1014:34
ja das mit der wahltaste ist der schlüssel
mit der neuen bibliothek die ich jetzt erzeugt habe, habe ich auch die möglichkeit meine klingeltöne auf das iphone zu bringen, leider lösche ich die dort vorhandenen damit zwar , aber das ist nicht so schlimm
mal sehen was sich tut
danke erstmal
wolfgang
0
Turbo
Turbo18.07.1014:52
Bitte gern!
„Sei und bleibe höflich!“
0
wolf121018.07.1014:54
jetzt hat itunes zwar meine ganzen lieder und audiobooks runtergeschmissen aber die hab ich gesichert. anscheinend gehts nicht anders. wenn ich jetzt wenigstens nicht mehr auf irgendwelche hindernisse stosse ist es ja ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.