Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann nicht in iTMS rein…

Ich kann nicht in iTMS rein…

nb
nb03.07.0413:43
Ich kann immer noch nicht rein, weil diese Fehlermeldung auftritt… wahrscheinlich haben sie jetzt einen irre hohen Zugriff auf den iTMS.
0

Kommentare

teorema67
teorema6703.07.0417:28
Die Seite ist nicht verfügbar. Hast du es später versucht?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
nb
nb03.07.0418:04
Ja, ich habe später versucht, es klappt wieder gut. Der Phobos-Server muss wohl einen ziemlichen Ansturm verkraften…

Hmm, wie nehme ich am Gewinnspiel teil, ohne dass ich einen Song kaufen muss? Also nur dieses "Tell-a-friend"-Feature nutzen?
0
darkzida03.07.0418:19
Ja, und zwar an itunes100 (at) apple (dot) com schicken
0
nb
nb03.07.0418:39
Einfach nur dahin schicken… Name und Adresse? Das ist alles?

Nein, ich denke, man muss in den iTMS? Und dort es Freunden dann empfehlen?
0
darkzida03.07.0419:49
Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen können. Sie können am Gewinnspiel teilnehmen [...] unter Benutzung des "Tell a Friend" Feature’s, freiwillig eine Email an iTunes SARL’s Email-Adresse unter itunes100@apple.com senden (jeder heruntergeladene Muisiktitel und jede "Tell a Friend"-Email gilt als gültige Teilnahme am Gewinnspiel, die "Teilnahme(n)") Das "Tell a Friend" Feature finden Sie bei iTunes, indem Sie einen Musiktitel auswählen sowie den Link "Tell a Friend” anklicken, der für den ausgewählten Musiktitel angezeigt wird. Jeder Musik Download sowie jede "Tell a Friend"-Email wird jeweils als eine einzelne Teilnahme berücksichtigt. Das Gewinnspiel beginnt mit dem Download des 95.000.000sten iTunes Musiktitels und endet mit dem Download der 100 Millionsten Teilnahme ("Schlussdatum"). Nur innerhalb dieser Zeitspanne vorgenommene Teilnahmen werden berücksichtigt.

Quelle:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.