Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ich kann nicht auf iCloud Dienste zugreifen "...E-Mail adresse bestätigen..."

Ich kann nicht auf iCloud Dienste zugreifen "...E-Mail adresse bestätigen..."

Jp311206.08.2100:16
Hey Leute,

ich bekomme jetzt schon seit längerem die folgende Meldung, wenn ich mich versuche, Online bei iCloud anzumelden:

"Die E‑Mail-Adresse deiner Apple‑ID muss bestätigt werden, bevor du dich anmelden kannst. Bestätige die unten stehende E‑Mail-Adresse oder wähle eine andere Adresse zur Verwendung als deine Apple‑ID."

Darunter steht meine Mailadresse, die aber nicht funktioniert.
Es kommt nur der Kommentar:
" Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus."

Aber es ist die gleiche Mailadresse, welche ich seit mittlerweile 10 Jahren verwende (eine @me.com Adresse)

Ich habe gehofft, im Apple Support forum eine Antwort zu bekommen, habe bisher aber nur Antworten von Nutzern mit dem selben Problem bekommen.

Ist das ein bekanntes Problem mit einer Lösung?
Ich will nicht meine bestehende Mailadresse aufgeben weil Apple ihre Dienste nicht gebacken bekommt...

LG,
JP
0

Kommentare

Kleinmaiki07.08.2120:18
Ist eventuell eine System Störung von iCloud und probiere mal dich bei allen Apple Systemen abmelden und wieder neu anmelden.
0
Schmidi08.08.2108:13
Ich hatte (glaube ich) das gleiche Problem.
Habe mich ganz abgemeldet, neu gestartete und dann angemeldet um das Problem zu beheben so weit ich mich erinnern kann. Irgendwo blieb was hängen und erst nach komplettem Reset funktionierte es. War am MacBook, vielleicht hilfts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.