Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann mein MacBook Pro nicht partitionieren!

Ich kann mein MacBook Pro nicht partitionieren!

redesigner26.11.0717:00
Ich kann mein MacBook Pro nicht partitionieren!

Ich habs mit dem Festplattendienstprogramm probiert. Mit meiner Leopard, Installations-CD (Mein MBP kam noch mit Tiger) und mit dem Terminal.

Was könnte funktionieren!?

Für Ratschläge wäre ich ECHT dankbar!:-((
0

Kommentare

overdoze
overdoze26.11.0717:03
Ui, soviele Infos auf einmal! Ja, wie denn partitionieren? Live - oder auf einem frisch formatierten System?

Wird wahrscheinlich so sein, dass Deine Fragmentierung zu hoch ist. Ich konnte deswegen keine BootCamp Partitiion anlegen. Workaround: Komplettbackup mit Time Machine auf eine Externe, von Leo DVD starten, Festplatte platt machen & partitionieren, über Time Machine im Leo Installer das System wieder herstellen.
0
redesigner26.11.0718:03
Es gibt leider keine Fehlermeldungen. Diese diagonalen weiß-blauen Streifen in der Fortschrittsleiste gehen einfach nicht weg.
0
oliver
oliver26.11.0718:05
redesigner
Es gibt leider keine Fehlermeldungen. Diese diagonalen weiß-blauen Streifen in der Fortschrittsleiste gehen einfach nicht weg.

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? würdest du bitte einfach warten, bis das programm fertig ist? das dauert seine zeit…zzz
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
_mäuschen
_mäuschen26.11.0718:45

Leopard, Installations-CD Upgrade oder Vollversion?


0
Gaspode26.11.0717:02
Was geht denn nicht, kommt eine Fehlermeldung. Wären für etwas mehr Hinweise ECHT dankbar

Für was überhaupt Partitionen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.