Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich kann bei meim iPhone keine Mails verschicken

Ich kann bei meim iPhone keine Mails verschicken

Petra18.12.0810:32
Kann mir einer erklären wie ich das genau einrichten muß ,mir sagt das iPhone die Mail adresse ist nicht richtig, und das Pass wort falsch .Ich habe es schon so oft neu einggerichtet aber nichts ist richtig,egal was ich mache.
Weis jeman wo man das nach lesen kann wo es schritt für schritt erklärt wird wie man es machen kann?
Ich habe mich bei meim Anbieter angemeldet und kann mich im internet anmelden aber micht übers iPhone .
Kann es sein da meine Mail adresse aus Holland kommt, und das sie deswegen nicht angenomen wird?

Grüße Petra


0

Kommentare

Mitch_18.12.0810:37
kannst du denn emails empfangen?

was hast du denn alles genau eingerichtet?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Petra18.12.0810:48
nein ich kann keine emfangen, habe alles eingetragen und bin auch angemeldet bei t-online habe nur keine Mail adressen von T-online sonder meine eingerichtet ist das für die ein problem.
Habe mein Benutzername und Passwort so wie meine Mail adresse eingegeben so wie die ander sachen von dem anbieter.

grüße Petra
0
TCHe
TCHe18.12.0810:54
Was hat T-Online damit zu tun?
Hast Du den Account auch auf dem Mac? Dann synchronisiere doch einfach und lade die Einstellungen von dort auf das iPhone.
0
Mitch_18.12.0810:54
wie deine eigene und nich die von t-online?

die mail adresse muss schon zu dem account passen.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
bono01
bono0118.12.0811:15
Welchen E-Mail Anbieter möchtest du denn einstellen im iPhone? Bist du über EinstellungenMail,Kontakte,KalenderAccount hinzufügen gegangen? Ein paar mehr Infos wären super. Was nutzt du für eine Betriebssystem? Mac OS oder Windows? Solche sachen helfen uns dir zu helfen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Michael18.12.0811:45
Weiso einstellen???
Ich habe einfach in iTunes angeklickt das alles vom Mac übernommen werden sollen!
Es waren alle Mailaccounts vom Mac auch auf dem iPhone! ging total einfach! Keinerlei Einstellungen von Hand!!

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
elBohu
elBohu18.12.0812:07
Setzt aber voraus, dass es auf dem Mac funktioniert...
So ganz kann ich das Problem noch nicht einordnen, klingt aber stark nach User error, change Operator.. ist nicht böse gemeint.
„wyrd bið ful aræd“
0
Oliver.P18.12.0814:39
Habe das gleiche Problem. Ich kann von einem Account keine Mails empfangen oder schreiben. Am Mac funktioniert der Account. Alle Eingaben identisch.
Außerdem habe ich zwei weitere Accounts eingerichtet. Einen bei MobileMe (funktioniert tadellos) und einen mit der Firmen-Email-Adresse beim gleichen Internet-Anbieter wie bei dem, der nicht funktioniert. Der geht aber! Alle Einstellungen zum fehlerhaften verglichen. Ich glaube nicht, dass es ein User-Problem ist.

Verwende MacBook Pro mit 10.5.6 und iPhone 3G mit 2.2. Als Standard-Email-Programm verwende ich Entourage. Synchronisation macht ansonsten keine Probleme.
Da wir gerade dabei sind, den Internet-Anbieter zu wechseln, wollte ich das erst einmal abwarten.
0
Petra18.12.0816:09


Ich habe Windows XP und habe es auch schon Synchronisirt und es bleibt so. Kann nichts versenden und auch nicht verschicken .Ich weis auch schon nicht mehr wie ich hin bekommen soll .

Noch wegen der Mail adresse Habe bei der anmelung meine adresse angegeben und die hat er auch übernommen zeigt sie bei der anmeldung auch an. Bei der anmeldung habe ich es so gemacht

( bono01 Bist du über EinstellungenMail,Kontakte,KalenderAccount hinzufügen gegangen? ja so habe ich es gemacht und habe meine daten eingegeben . Habe Name und Adresse meine Mail

adresse eingegen bei beschreibung Mein Anbieter (T-online ) so hat man es mir gesagt Horstname popmail.t-online .de Benutzername wieder mein anmelde Name von T-online und dann das kenn wort und so weiter ich hoffe es kommt einer klar damit so wie ich es aufgeschrieben habe )


0
painlessdentist
painlessdentist18.12.0816:49
Wenn du, wie du oben schreibst keine T-Online email Adresse hast braucht du auch nicht die pop.XXX von T-Online als account einstellen, sondern die pop.YYY von deinem email Anbieter (genauso wie die smtp.YYY
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.