Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich kann Kommentare löschen...

Ich kann Kommentare löschen...

Fenvarien
Fenvarien13.08.0313:00
MTN wird gerade überarbeitet; es kann daher zu Fehlern kommen.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Pinguin13.08.0312:35
jA, einige meiner kommentare wurden gelöscht und andere auch
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.08.0314:55
SRY, war ein Programmierfehler von mir, welcher es ermöglicht hat, dass manche User Admin-Permissions bekommen! Ist beseitigt.
0
NoName
NoName13.08.0314:41
jotpe
wieso testet ihr denn gleich an der richtigen site? sollte man sowas nicht lieber spiegeln?

Wir sind Draufgänger. Wir sind so ziemlich das härteste was ein Mac gesehen hat. Gegen uns ist Rambo ein Daumenlutscher und Arnie ne Hausfrau. Risiko wurde nur wegen uns im Duden neu definiert. Obwohl wir allein mit unserem Blick Hochhäuser einstürzen lassen können, spielen wir nur gelegentlich auf MTN rum, schreiben ein paar News und administrieren ein bisschen Userbeiträge

„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino13.08.0312:24
sie basteln schon wieder an einem neuen feature...

aber ich denke, daß es ihr eigenes ist um die site zu verwalten...

macht was dagegen!!

grüße

0
jotpe
jotpe13.08.0313:46
wieso testet ihr denn gleich an der richtigen site? sollte man sowas nicht lieber spiegeln?
0
Pinguin13.08.0312:37
ich find diese funktion scheisse, jetzt sind sauviele kommentare weg...
0
Fenvarien
Fenvarien13.08.0314:11
wir testen offline; aber solche Fehler können immer vorkommen....
„Ey up me duck!“
0
Pinguin13.08.0313:42
also, ich hatte vorhin die x-buttons gesehen
0
jotpe
jotpe13.08.0315:05
NoName

cool, kann man das lernen ?
sollte nicht patzig klingen....

viele grüße aus hamburg
jp
0
Bert
Bert13.08.0312:22
Jungs, ist das so gewollt, dass jeder die kommentare zu den Artikeln mittels des grossen Aqua-X-buttons löschen kann?

eher nicht, ja?!

grüsse
Bert

(sorry, hab 2 Comments gelöscht...)
0
elnino13.08.0313:09
pinguin

du glaubst doch nicht wirklich, daß solche funktion dem normal-user zu verfügung stehen, oder?

grüße

0
elnino13.08.0313:44
ja, ich auch. nur warum sollten sie mit absicht eine admin-funktion online stellen? damit jeder wie er will threads/kommentare löschen kann? ich denke nicht.

0
Bert
Bert13.08.0316:02
Mendel

och, von mir aus kannst du mir die Admin-Rechte lassen. Poliert mein Ego etwas auf... )
0
Fenvarien
Fenvarien13.08.0316:08
Mann, habe ich geschwitzt, ob nicht irgendein Depp das ganze Forum löscht. Aber da sieht man wieder: Unsere Leser sind einfach die besten! Toll, dass niemand die Möglichkeit ausgenutzt hat, danke!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.