Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich habe eine Idee.

Ich habe eine Idee.

manibac308.08.0823:15
Hallo MTN
Ich habe eine Idee. Und zwar könnte man doch die meist gebrauchten Tasten wie CMD, ALT, SHIFT, CTRL, ESC usw. grafisch darstellen. Wisst ihr wie ich meine??? Wenn man jemandem eine Tasten Kombination aufschreiben will könnte er einfach auf die Knöpfe drücken und eine kleine grafische Taste wird angezeigt. Eigentlich wie bei den Smileys.
Jo das wäre meine Idee.
Liebe Grüsse Manibac3
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.08.0823:24
Das ist gar keine schlechte Idee, besprechen wir am Montag mal!
„Ey up me duck!“
0
manibac308.08.0823:28
Fenvarien
Das ist gar keine schlechte Idee, besprechen wir am Montag mal!
Das freut mich.
Liebe Grüsse manibac3
0
Jaguar1
Jaguar109.08.0800:04
Ich habe eine Idee.

Du lernst vernünftige Threadtitel und passende Interpunktionen zu setzen?

Aber die Idee is echt cool! Und ich hätte ja gern so'n thumbs uup smiley!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xaMax09.08.0800:07
Die Idee ist gut, aber ich bin immer ein Freund von: "Erst die Basics, dann die Extras!" (Basics in diesem Fall: Edit-Funktion )
0
DonQ
DonQ09.08.0800:41
naja, wenn edit dann mit stempel, ediert am usw. bitte.

die idee aus dem thread ist gut *thumbs up*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
grekey09.08.0801:13
echt ne gute idee
0
manibac309.08.0801:54
Das freut mich das euch meine Idee gefällt.
Gruß Manibac3
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.08.0811:02
Ja ... *thumbs up* Bild von www.das-bloggt.de
ups falscher Finger ... Bild von www.das-bloggt.de
Bild von www.das-bloggt.de
Da fehlen tatsächlich noch ein paar Smileys ... Bild von www.das-bloggt.de
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0811:52

Jetzt wird's echt lästig MMP

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.08.0812:00
_mäuschen
Ist ja schon gut. Aber der *Kopf-in-die-Wand-drück-Smiley* hat doch was.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0812:04

Genau. Kopfschmerzen. Nachdem er Deine besch...en GIFs gesehen


0
gorgont
gorgont09.08.0812:30
MMP

die versteckten Skype Smilies haha
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont09.08.0812:31
Ach und die Idee finde ich auch echt gut, es könnten eh mal neue Smilies kommen oder andere Symbole wie ein MacBook oder iMac, iPhone, iPod... etc.
Hab da einiges an Symbolen also wenn ihr welche wollt dann anschreiben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
SignorRossi09.08.0812:33
aber bitte keine animierten
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0812:57

Genau. Das meinte ich auch. Keinen animierten Stuss


0
Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.0821:19
Warum manche immer gleich so Aggressiv reagieren müssen...Wo ist das Problem bei animierten Bildchen. Passt das nicht in das langweilige Altagsleben hinein?

Aber die Idee finde ich auch sehr nett!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Stefan S.
Stefan S.11.08.0821:25
das Problem bei animierten Bildchen ist, dass sie Aufmerksamkeit erzwingen, (deswegen gibt es auch animierte Werbung,) und somit anstrengend bzw. nervend sind. So nervig wie Guten Morgen-Radioshows oder Textbänder mit Börsenkursen im TV.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.0821:45
Ihr seit doch alles Morgenfuffel Geschmackssache eben. Wer sich von blinkender Werbung ablenken lässt, hat entweder den falschen Bildschirm, denn MTN ohne Breitbildformat ist ja unerträglich (sorry, empfinde ich so), oder ist einfach nicht lebendig genug.
Was die nervigen Radioshows an geht, ich liebe die Abwechslung im Radio und nur Musik ohne Abwechslung ist für mich extrem anstrengend. Das einzige was mich auch wirklich nervt, sind Textbänder...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
fweber09.09.0816:08
Dolle Idee
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.09.0816:16
Ich hatte auch mal eine Idee - - - habse dann aber vergessen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
he-man
he-man13.09.0812:51
animierte bilder passen - so denke ich - nicht in die CI von mtn. allerdings weiß ich um die nicht viel und fragte mich schon öfters: gibts denn eine? ich fände scharfkantige, umreissende skizzen schön, b/w. also - als themenkennzeichnung. aber dafür müsste alles anders aussehen. naja. fantasie

EDIT| bei der überschrift habe ich sofort an martin luther king denken müssen. war ich da der einzige?
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
iBookG413.09.0813:05
Moderatoren: Was wurde aus der Idee?
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0813:38
Vergessen ist es nicht, aber in der Roadmap an einer späteren Position.
„Ey up me duck!“
0
iBookG413.09.0814:41
Fen: Dann freue ich mich schonmals.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.