Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich glaube ich weiß was ich morgen machen werde...

Ich glaube ich weiß was ich morgen machen werde...

darkzida04.10.0401:26
Microsoft in den Ruin treiben:



Ihr könnt ruhig alle mitmachen!

(P.S. Sorry wenn's nicht ganz so wichtig ist, aber ich fand, das ist allemal einen Thread wert )
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan04.10.0408:15
naja da sieht man mal wieda das ms gar nix peilt
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.10.0417:54
da gibts das gute stück, hab ja auch gleich fleißig mitbestellt... für jeden pc eine und für meine freunde/bekannte auch gleich mit
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0418:34
bueno
vielleicht würds ja helfen das ding ein kleines bischen sicherer zu machen...
*gröööhl* - Du beliebst zu scherzen, oder? *aufdemFußbodenkringel* Erst der Ballmersche mit seinem ihm eigenen Humor (ob die bei M$ auch so herzhaft über ihn lachen?), und jetzt Du noch, das ist gemein! *pruust*


So, ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich steige gleich ins Taxi Richtung Flughafen, 2 Wo griechische Kultur genießen (na, vielleicht finde ich ja auf irgend ´nem Dörben ein öff. Terminal und gucke mal rum. Bis denne
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macsteve
macsteve04.10.0418:50
da sollte doch ms mal das service pack über das bestellformular laufen lassen, vielleicht kommt dann nur 1 an wenn ich 1 bestelle LOL
0
macsteve
macsteve04.10.0418:51
ties-malte, schönen urlaub wünsche ich
0
Agent
Agent04.10.0401:35
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,320839,00.html
0
pixler04.10.0406:37
Ach herrje....3’000 Service Packs ist für M$ doch einen Klacks. Ich finds eher schade seine Energie für so einen Mist zu verbraten...vom ökologischen Unsinn mal abgesehen.
0
Bueno
Bueno04.10.0416:35
Wo genau kann man das denn beantragen?
<br>Haben hier immerhin eine XP Kiste ganz ohne Service Pack oder so...
<br>vielleicht würds ja helfen das ding ein kleines bischen sicherer zu machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.