Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich find' die GEMA toll!

Ich find' die GEMA toll!

jeti
jeti10.06.1218:06
Sorry, aber so langsam geht es echt zu weit mit der Kontrolle.


0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS10.06.1218:31
Ermüdend das kaum einer mal mit dem Argument kommt warum Google nicht einfach bereit ist für urheberrechtlich geschützte Inhalte entsprechende Abgaben abzuführen.
Google verdient mit dem Geschäftsmodel Geld und stellt jedwedem Nutzer die Plattform alles einfach hochzuladen... - Ja auch von mir sind Inhalte dort zu finden, welche ich nicht eingestellt habe und die man einfachst in bester Qualität als mp3 runterladen kann.
Dann spart man sich die 99cent bei iTunes...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stefan S.
Stefan S.10.06.1218:52
Diese Sperrungen wurden aber nicht durch die GEMA veranlasst, lieber jeti.
0
Schildie
Schildie10.06.1218:56
Ein wunderschöner Beitrag für den Off-Topic-Bereich!
0
jeti
jeti11.06.1216:38
Schildie
Ein wunderschöner Beitrag für den Off-Topic-Bereich!

Danke fürs umheben.
Stefan S.
Diese Sperrungen wurden aber nicht durch die GEMA veranlasst, lieber jeti.

Ich interpretiere den Text aber anders:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Sicherlich hat dieses nicht die GEMA persönlich geblockt das ist mir schon bewußt, aber doch ein Dritter welcher im Auftrag der GEMA handelt; so vermute ich.
Ich finde so etwas mittlerweile ermüdend und überflüssig, oder auch zum Beispiel die Diskussion über das Persönlichkeitsrecht am Bild
wenn ich mich an einem öffentlichen Ort aufhalte und halt mal mit aufs Foto "rutsche". => Aber dieses ist wieder ein anderes Thema
0
Stefan S.
Stefan S.26.06.1222:57
Erläuterungen um das hin- und hergeschiebe:
0
vb
vb05.07.1201:37
ich find die gema auch toll - hab gerade wieder 2.000,. für einen jingle bekommen, den ich mal vor jahren komponiert hab. neues mbp
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb05.07.1201:38
stefan s.

tolles avatar-bild!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.