Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich benütze...!?

Ich benütze...!?

MacTobi Pro12.03.0813:47
Die Suche scheint ja Momentan nicht so super zu funktionieren, und da ich noch nicht so lange hier bin, weiss ich nicht obe es schon einen Thread darüber gegeben hat. Also dachte ich mir, ich mache jetzt (wieder)mal einen darüber.

Bitte Abstimmen:
0

Kommentare

macsheep
macsheep12.03.0813:52
Ene ganz komische Umfrage machst du da... Ich benütze Mail und Safari, ist ja aber nicht unbedingt dasselbe und kann nicht verglichen werden IMHO...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MacTobi Pro12.03.0813:52
irgendwas schein vorher nicht geklappt zu haben...
0
Umfrage

ich arbeite mit dem Browser...

  • Safari
    81,0 %
  • Mozilla Firefox
    9,5 %
  • Opera
    2,4 %
  • Flock
    0,0 %
  • Internet Explorer
    0,0 %
  • andere...
    7,1 %
MacTobi Pro12.03.0813:53
DJDI1004
Heißt das nicht benutzt?
Die Umfrage ist auch bissl blöd. Weil man nicht gleichzeitig ein Mail-Programm und einen Browser auswählen kann. Das sind ja zwei paar Stiefel...
Ich nutze aber für das meiste Safari. Außer es kommt zu Problemen, dann Firefox. Für E-Mails nutze ich Mail.
macsheep
Ene ganz komische Umfrage machst du da... Ich benütze Mail und Safari, ist ja aber nicht unbedingt dasselbe und kann nicht verglichen werden IMHO...

ja sorry, is mir auch erst jetzt eingefallen...
0
DJDI100412.03.0813:56
Ah schon besser. Deswegen hab ich meinen Comment auch gelöscht jetzt.

Aber das heißt doch ich benutze oder? Oder liege ich da semantisch falsch?

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Ich nutze für das Surfen meistens Safari, außer es kommt zu Problemen, dann Firefox. Für E-Mails verwende ich Mail.
0
macsheep
macsheep12.03.0813:57
Ich kann mein Kommentar leider nicht mehr löschen
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0813:58
Inämensafari
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacTobi Pro12.03.0814:03
DJDI1004
Ah schon besser. Deswegen hab ich meinen Comment auch gelöscht jetzt.

Aber das heißt doch ich benutze oder? Oder liege ich da semantisch falsch?

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Ich nutze für das Surfen meistens Safari, außer es kommt zu Problemen, dann Firefox. Für E-Mails verwende ich Mail.

Hmm... Dachte immer das schreibt man mit Ü? Naja ist ja jetzt auch egal wir sind ja da nicht in der Schule oder?
0
Jaguar1
Jaguar112.03.0814:05
Ich nutze Safari und Firefox.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacTobi Pro12.03.0814:07
Jaguar1
Ich nutze Safari und Firefox.

Jepp, geht mir so ähnlich. Nutze hauptsächlich Safari und manchmal Firefox.
0
Jaguar1
Jaguar112.03.0815:13
MacTobi Pro

...

Naja ist ja jetzt auch egal wir sind ja da nicht in der Schule oder?

Da musst du dich dran gewöhnen.. Wir sind alle bestrebt unsere Mitmenschen zu besseren Menschen zu machen


Ich habe da ein ganz komisches System wie ich die Browser zusammen nutze. Dahinter gekommen bin ich auch noch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.03.0815:18
Hauptsächlich Opera und für manches (u.a. MTN) den Safari.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Agrajag12.03.0815:23
Warum fehlt da Camino?!? Der dürfte häufiger benutzt werden als z.B. Flock und vielleicht auch mehr als Opera. Also, WO IST CAMINO?!?

Die Nightly Builds rennen übrigens beim SunSpider-Benchmark nur knapp den aktuellen Safari-Nightlies hinterher...

0
Umfrage

Weitere Browser...

  • Camino (offizielle Version)
    75,0 %
  • Camino (nightly build)
    25,0 %
MacTobi Pro12.03.0815:31
Agrajag
Warum fehlt da Camino?!? Der dürfte häufiger benutzt werden als z.B. Flock und vielleicht auch mehr als Opera. Also, WO IST CAMINO?!? :&x27;(

Die Nightly Builds rennen übrigens beim SunSpider-Benchmark nur knapp den aktuellen Safari-Nightlies hinterher...

Ich hab halt mal nur ein paar aufgezählt.. Da wäre ich morgen noch dran, wenn ich alle aufgezählt hätte...
0
Hot Mac
Hot Mac12.03.0816:48
Safari und DEVONagent.

Wenn nichts mehr geht, dann Camino.
0
Hot Mac
Hot Mac12.03.0816:56
MacTobi Pro

Vielen Dank für die tausendste „Welchen-Browser-Benutzt-Ihr-So-Umfrage“.
0
Waldi
Waldi12.03.0817:04
Safari, what else!

Uns aus Nostalgiegründen Netscape 9

Grüße.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cmaus@mac.com12.03.0817:33
Internet Explorer 5.2.3
0
MacTobi Pro12.03.0817:52
Hot Mac
MacTobi Pro

Vielen Dank für die tausendste „Welchen-Browser-Benutzt-Ihr-So-Umfrage“.

Wie oben schon gesagt, ich bin noch nicht sehr lange hier und wusste nicht, ob es dies schon einmal gab... Habe es auch mit der Suche probiert, die scheint aber Momentan ziemlich schlecht zu funktionieren...
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0818:01
Die Liste der Brauser zeigt auch den Quereinsteiger: keine mactypischen Gewächse dabei Dafür mit Flock ein Teil, von dem ich bislang noch nie was gehört hatte Es fehlen dagegen die wichtigen Brauser: Camino, iCab und OmniWeb. Das zusammen mit Safari, Firefox und Opera wäre dann die Liste gewesen, den IE kann man den Hasen geben, der läuft ja nicht mal mehr mit Gehhilfe aufm aktuellen Mac. Der Rest ist unter "ferner liefen" zu verorten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac12.03.0818:11
MacTobi Pro
Hot Mac
MacTobi Pro

Vielen Dank für die tausendste „Welchen-Browser-Benutzt-Ihr-So-Umfrage“.

Wie oben schon gesagt, ich bin noch nicht sehr lange hier und wusste nicht, ob es dies schon einmal gab
Jetzt weißt Du's ja
Das wird die „alten Hasen“ auch nicht daran hindern, in den nächsten Wochen einen weiteren Browser Thread zu eröffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.