Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IcalHelper will Passwort seit 10.4

IcalHelper will Passwort seit 10.4

Zen tricity02.05.0515:59
Seit der Installation des Tigers, verlangt das Progrämmchen iCalHelper regelmäßig nach dem Passwort für den Keyring.
Kann mir jemand sagen, warum?
Wie kann ich das abschalten?
0

Kommentare

thewinter09.07.0520:24
Moin
habe dasselbe Problem. Allerdings tritt es nur auf, wenn ich einen Kalender veröffentlicht habe, auch wenn dieser sich NICHT automatisch aktualisieren soll
Noch keine Lösung gefunden - ausser die Veröffentlichung rückgängig zu machen, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Hast Du / irgendjemand inzwischen eine Lösung ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.