Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ibook-Laufwerk läßt sich nicht mehr verriegeln

Ibook-Laufwerk läßt sich nicht mehr verriegeln

elrey01.12.0421:13
hi,
hab bei meinem ibook das Problem, dass sich das Laufwerk nicht mehr verriegeln läßt, hat jemand ne Ahung was eine Reperatur bei Apple kostet ?

Markus
0

Kommentare

djapple2
djapple201.12.0422:44
welches iBook ist es denn? Slot-In Laufwerk oder Schublade?
Was für eine Verriegelung meinst du? Eine genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich
0
elrey05.12.0419:29
djapple2
welches iBook ist es denn? Slot-In Laufwerk oder Schublade?
Was für eine Verriegelung meinst du? Eine genauere Beschreibung wäre sehr hilfreich

ibook G3 800, mit Schublade, beim reinschieben der Schublade verriegelt das Laufwerk nicht, d.h. die Schublade kommt wieder raus ....

Markus
0
stefan05.12.0419:36
elrey
hi,
hab bei meinem ibook das Problem, dass sich das Laufwerk nicht mehr verriegeln läßt, hat jemand ne Ahung was eine Reperatur bei Apple kostet ?

Markus
den Preis weiss ich nicht, wenn keine Garantie mehr drauf ist, lohnt es sich sicher nicht. Jedenfalls nicht bei Apple. Die verlangen bestimmte Pauschalen, egal, wie hoch der tatsächliche Schaden ist.
Falls du es dir zutraust, kannst du selbst ein anderes Laufwerk einbauen. Es passen eigentlich alle Notebook Laufwerke, evtl. musst du auf die weisse Blende verzichten, da diese nur auf bestimmte Modelle desselben Herstellers wie das momentane LW passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.