Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes 9 - komme nicht in den Store

ITunes 9 - komme nicht in den Store

oxydent
oxydent10.09.0913:41
das kann es doch nicht sein....! gibt es dafür eine einfache erklärung und die dazugehörige lösung?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

oxydent
oxydent10.09.0913:48
ok..... nun geht es, obwohl alles beim alten ist!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
ORomeis
ORomeis10.09.0913:55
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, bisher aber noch keine Lösung gefunden !?
Aktuellste Safari 4-Version (4.03) ist installiert... (SnowLeopard); trotzdem o.g. Fehler...

...noch jemand (evtl. mit Lösung) ?

0
TheDamage10.09.0913:58
Hab ihr Safari 4.0.3 den Installiert?

Ich hab rausgefunden wieso den Safari so wichtig ist, den irgend wie ist der Safari nur ne Art plug in in iTunes,

oder irgend wo was in der Art, denn man kann sogar die apple Seite mit iTunes aufmachen
0
chill
chill10.09.0914:07
das itunes ein verkappter safari ist, das ist doch nix wirklich neues ...

itunes nutzt eben auch das safari webkit.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage10.09.0914:10
chill
das itunes ein verkappter safari ist, das ist doch nix wirklich neues ...

itunes nutzt eben auch das safari webkit.

Eben, und deshalb brauchst eben das neue Safari

Wenns auf mein Screenshot bezogen ist, ich war so überascht das Ichs unbedingt posten wollte
0
ORomeis
ORomeis10.09.0914:18
TheDamage
Hab ihr Safari 4.0.3 den Installiert?

Ich hab rausgefunden wieso den Safari so wichtig ist, den irgend wie ist der Safari nur ne Art plug in in iTunes,

oder irgend wo was in der Art, denn man kann sogar die apple Seite mit iTunes aufmachen

Das habe ich doch oben geschrieben: aktuellste Version (4.0.3) ist installiert; auch die Software-Aktualisierung findet nichts neues mehr...
0
TheDamage10.09.0914:30
ORomeis
TheDamage
Hab ihr Safari 4.0.3 den Installiert?

Ich hab rausgefunden wieso den Safari so wichtig ist, den irgend wie ist der Safari nur ne Art plug in in iTunes,

oder irgend wo was in der Art, denn man kann sogar die apple Seite mit iTunes aufmachen

Das habe ich doch oben geschrieben: aktuellste Version (4.0.3) ist installiert; auch die Software-Aktualisierung findet nichts neues mehr...

Oh sorry dan hab ich das übersehen
0
oxydent
oxydent10.09.0916:24
also bei mit ging es nachdem ich den router neu gestartet hatte.....
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.