Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes 11.1.2 kein WLAN-Sync mehr (und andere Probleme)

ITunes 11.1.2 kein WLAN-Sync mehr (und andere Probleme)

mkummer
mkummer24.10.1310:14
Nach der installation von Mavericks und iTunes 11.1.1 ging alles wie gewohnt. Dann kam 11.1.2 und die Probleme beginnen.
1. Kein WLAN-ync mit iPhone 5s und iPad 3 mehr - es gibt nur einen orangnen Inhaltsbalken und der Sync bricht jedesmal ab. Sync ist nur möglich wenn USB-Kabel dran und die Funktion WLAN-SYNC abgeschaltet ist.
2. Nach dem Start von iTunes im Vollbildmodus kommt erst einmal ein schwarz-graues Fenster und für ca. 60 s. der geliebte Regenbogen-Cursor. Es siehe so aus als wäre iTunes gecrasht. Es läuft dann aber wieder. Im Fenster-Modus erscheint das iTunes Hauptfenster gleich, aber die Inhalte sind nicht vollständig da - sie werden erst nach dem 60 sec. Stall angezeigt. Dieser tritt auch immer auf, wenn von der Album-Ansicht wo andre hin geschaltet wird und/oder wieder zurück.

Hat sonst noch jemand derlei Probleme? In den Apple Diskussionen klagen einige user über mein Problem.
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentare

Calimero706.11.1312:23
Moin Moin,

ich hatte die Probleme mit dem hängenden itunes auch. Nachdem update heute morgen aus 11.1.3 sind die Probleme bei mir behoben.
0
mkummer
mkummer06.11.1312:42
kann ich bestätigen: meine beschriebenen Probleme sind mit 11.1.3 weg. Danke, Apple.
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.