Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ITMS: Gutscheine via Internetz beziehen

ITMS: Gutscheine via Internetz beziehen

globalls
globalls02.07.0414:56
vielleicht wisst ih es eh schon, aber unter gibt es Gutscheine für ITMS zu kaufen.
Liebe Grüsse aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

pm02.07.0415:41
das weis schon die ganze welt. so viel werbung der in foren macht.
0
pm02.07.0415:42
nachtrag: auch wir haben mal für ihn "werbung" gemacht

0
globalls
globalls02.07.0415:50
mag sein, ich renn meinem bruder in münchen seit einer woche die tür ein wegen gutschein und so. abgesehen davon, ich schau mir nur die MTN an. andere foren kenn ich nicht. und einige postings waren ja manchmal auch dabei, die gefragt haben. besser zuviel als zuwenig.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
MacSebi
MacSebi02.07.0416:50
Stand aber sogar hier bei MTN unter News.
Aber Du hast Recht: besser zu viel als zu wenig.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mac lounge
mac lounge02.07.0417:06
danke für den tip, hin und wieder gibt doch jemanden, der das nicht weiß

globalls
schöne grüße an dich aus oberösterreich!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Macerer02.07.0418:08
hab einen 100,- Gutschein bei digitalplanet bestellt und bezahlt vor knapp drei Wochen - bis jetzt noch nichts erhalten - gibt anscheinend Probleme mit Apple - kann das wer bestätigen?

Ist das bei Kuepper auch so ?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner02.07.0418:27
trotzdem dürfte es auch bei küpper probleme geben!

von seiner homepage!

01.07.2004: Immer noch keine Antwort von Apple zum Limit Problem. Momentan werden nur "Vorbestellungen" angenommen. Bearbeitungszeit zur Zeit ungewiss! - 29.6.2004: Apple scheint nur eMailadressen zu akzeptieren die auf .de enden. Das Limit Problem ist immer noch nicht behoben. Auslieferung bestellter Gutscheine verzoegert sich daher weiter. - 26 Juni 2004: Neue Info: Apple hat eine Beschraenkung fuer die Gesamthoehe des Eurobetrages im System. - Gutscheine die man pro Tag verschenken darf duerfen pro oder alle Nutzer nicht 240 Euro ueberschreiten. - Heisst: Die restlichen 900 bestellten Gutscheine koennen erst in den naechsten Tagen zugestellt werden, sofern das Geld schon eingetroffen ist. - Verloren geht daher nichts:-) - Gutscheinbestellungen koennen daher auch weiterhin angenommen werden. - 25 Juni 2004: Mit diesen Gutscheinen koennen Sie im Deutschen Itunes Musik Store einkaufen, wenn Sie keine Kreditkarte haben und/oder eine Adresse/ Wohnsitz in Deutschland haben. - Nach der Bestellung bekommen Sie eine Mail mit Bankdaten und Verwendungszweck. - Nach Eingang Ihres Betrages, bekommen Sie per Mail den Gutschein zugestellt. - Das Angebot ist fuer Windows und MAC gueltig. Dieser Service wird praesentiert von - Wir bitten um hoefliche Beachtung dieses kostenlosen Angebotes! - iTunes bekommen Sie auf der Homepage www.itunes.com

das mit der .de Endung würde heissen, dass du aus Österrreich keine Gutscheine einlösen kannst!!! (ausser du holst dir eine yahoo.de - email adresse!!!
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.07.0419:59
ich habe auch gleich an dem tag wo die news auf mtn standen einen 20€ gutschein bestellt... hab auch noch nix bekommen (küpper)
wird aber langsam zeit will ja so nen special ipod gewinnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.