Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITMS Download versehentlicher Abbruch, was tun?

ITMS Download versehentlicher Abbruch, was tun?

globalls
globalls30.10.0401:31
ja, so kann es einem gehen: ich lade mir mir da ein Album mit ca. 30 titeln runter, und muss nach einiger Zeit gehen. wie immer, klappe ich automatisch beim verlassen mein iBook zu. beim nachhause kommen fällt mir, dass ich das iBook während des download zugeklappt habe und so war dann auch.
nunja, mir fehlen jetzt noch 17 titel, was kann ich tun? ausser noch mal kaufen????? danke schonmal im voraus...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen30.10.0401:40
Erweitert Nach gekaufter Musik suchen
0
globalls
globalls30.10.0401:42
Tobsen: Danke scheen! des war's, fängt genaur wieder dort an, wo er aufgehört hat.

tja, man lernt nie aus.

Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Tobsen
Tobsen30.10.0401:45
Bidde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.